-Rock Ola 445- Plattenkorb dreht sich beim einschalten

geschrieben von - posted by Diamantzwerg 
-Rock Ola 445- Plattenkorb dreht sich beim einschalten
23.12.10 16:05
Hallo liebes Forum,

ich habe wieder einmal ein Problem, vielleicht auch zwei?

Ich habe heute festgestellt das die Nockenscheibe nicht mehr richtig fest war und deshalb,
die Microschalter nicht mehr richtig arbeiten.

Jetzt habe ich nach Anleitung versucht die Schalter wieder einzustellen, doch jetzt geht irgendwie nichts mehr.
Wenn ich jetzt die Box einschalte und auf Operate schalte dreht sich der Plattenkorb und bleibt nicht mehr stehen.

Ich bin mir auch nicht mehr sicher ob ich die Schalter jetzt richtig eingestellt habe?

Vielleicht gibt es Bilder die mir die Einstellung etwas erleichtern.

Vielen Dank für die Hilfe.

Schöne Feiertage
Diamantzwerg
Re: -Rock Ola 445- Plattenkorb dreht sich beim einschalten
23.12.10 17:41
Einmal die Suche benutzen führt Dich zu diesem Beitrag [www.jbw-forum.de] ;-)

Ich hatte auch dieses Problem, war aber dann einfach zu lösen.


Gruß,
Realkojack
Re: -Rock Ola 445- Plattenkorb dreht sich beim einschalten
24.12.10 09:02
Hallo Realkojack,

vielen Dank für den Hinweis.

Habe diese Problem schnell gelöst, in dem man die Schalter wieder richtig einstellt.
Ich hatte nur noch das Problem das Schalter Nr. 3 nicht richtig an der Welle angelegen ist,
und somit nie Kontakt gehabt hat.

Schöne Feiertage

Grüße aus Franken
Diamantzwerg
Re: -Rock Ola 445- Plattenkorb dreht sich beim einschalten
26.12.10 18:24
Ach so. Ja ist doch prima, dass wieder alles läuft. Ist ja wie ein kleines Weihnachtsgeschenk, hihi! smiling smiley

Gruß,
Realkojack
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in