Revision Wurlitzer 2300

geschrieben von - posted by hansu 
Re: Revision Wurlitzer 2300
05.12.11 23:06
Hoi Hänsu
auch von mir: TOP Arbeit, gut gemachter Beitrag mit schönen aussagekräftigen Fotos. Freut mich, dass Dein Traumstück nun so da steht, wie gewünscht. Viel Spass damit und wer weis, vielleicht bleibt diese Box nicht die einzige.

Gruss Bruno
Re: Revision Wurlitzer 2300
15.02.12 22:43
Spitzenmässige Doku - macht Lust drauf ...
Lg Giwi
Re: Revision Wurlitzer 2300
24.08.12 07:23
Hallo liebe Jukeboxfreunde,

Ich melde mich auch wieder einmal.
Zuerst vielen Dank für Eure lobenden Worte, ja die Box ist schön geworden und läuft sehr gut, ich bin happy.
Ich habe das auch nur geschafft dank Eurer Hilfe, vielen herzlichen Dank an alle die mir geholfen haben.

Ich habe ein kleines Filmchen gedreht von der laufenden Wurlitzer 2300, ich hoffe es funktioniert.
Leider ist die Qualität nicht besonders gut.

Viel Spass wünscht
Hansu

[img198.imageshack.us]

Noch ein Versuch mit einer besseren Auflösung, aber die Datei wird halt viel grösser.

[img11.imageshack.us]




1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.08.12 12:39.
Re: Revision Wurlitzer 2300
06.09.12 11:48
Hallo Hansu

Ich bin der Babysitter von der ganzen Stadt ..smiling smiley ...sieht super aus !

Hoffentlich meine auch nach der Restauration , die ich nun in Angriff nehme !

Gratuliere !

Lg Giwi

Re: Revision Wurlitzer 2300
08.09.12 07:05
Hallo Giwi,

Dann wünsche ich Dir viel Erfolg für die Revision deiner Jukebox, machst Du denn auch eine komplette Restauration oder nur etwas säubern und schmieren?

Falls Probleme auftreten, helfe ich Dir gerne wenn ich kann.

Mach bitte viele Fotos und Notitzen, bevor Du etwas auseinander baust, damit Du beim zusammenbauen wieder weisst wie.

Mit freundlichen Grüssen
Hansu
Re: Revision Wurlitzer 2300
12.09.12 18:11
Hallo hansu

Ich werde die gleiche Restauration in Angriff nehmen wie du und werde dich und dieses Forum sicher mit einigen Fragen belästigen müssen ...smiling smiley

Lg Giwi
Re: Revision Wurlitzer 2300
18.03.15 14:59
Hallo Hansu,

tolle Foto Strecke, habe auch eine 2304.
Würde gerne wissen wann denn die rote Select Lampe leuchtet. Und ich habe das Problem das nach der Reinigung meiner Tastatur, die Ebenen A,B,C,D nicht immer richtig angewählt werden. Als beispiel wenn ich B 11 drücke kommt A 11 oder auch schon mal D 11. Wenn ich D 11 drücke kommt A 11 und so weiter. Es ist nicht immer aber immer öfter.
Über eine Nachricht würde ich mich freuen.
Gruß Helmut
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in