Ami I 200 Problem

geschrieben von - posted by Basti81 
Ami I 200 Problem
10.09.10 15:21
Hallo Forum,

nun melde ich mich mal wieder mit nem kleinen Problem. Ich bin seit kurzem Besitzer der oben genannten Box. Sie lief bis vor Kurzem auch einwandfrei, nun habe ich aber folgendes Problem:

Ich spielte eine Platte ab und diese blieb am Ende auch liegen. Reset Knopf ohne Funktion... Habe dann mal die Mechanikabdeckung runter. Die mittlere der 3 Sicherungen oben rechts war durch und der Greifermotor war hinüber. Habe beides erneuert aber trotzdem tut sich nichts. Habe die Pallte händisch wieder rein gedreht. Wahlen gehen, der Korb läuft auch; bis zur angewählten Platte dann is Schluss. Habe nun mal die Camshaft Switches gereinigt und dass Zahnrad welches der Greifermotor bewegt bis zum Endpunkt gedreht und den Greifermotor wieder angeschlossen. Nun war es so, dass die gewählte Platte raus ging, aufgelegt wurde, aber sofort wieder zurück in den Korb genommen wurde...

Habe nun den Greifermotor wieder abmontiert. Wenn ich die Platte händisch anwähle und sie auflege bleibt der Verstärker auch aus. Wenn ich dann an denn Camshaft Switches die Kontakte löse, schaltet der Verstärker ein. ABER die vordere Sicherung der 3 im oberen Kasten hauts immer raus...

Hat jemand Ideen oder Tipps??

Habe mehrere Diskussionen schon nachgelesen, [www.jbw-forum.de] und [www.jbw-forum.de] werde aber nicht schlauer.

Bin Jukebox Neuling und habe auch leider nicht alle nötigen bis keine Kenntnisse, vor allem im Elektronischen Bereich...

Ach ja das Service Manual habe ich auch...

Viele Grüße

Basti
Re: Ami I 200 Problem
25.11.10 21:41
Hallo zusammen,

so, Fall gelöst! Ich denke es interessiert den ein oder anderen...:

allein die Camshaft Switches waren das Problem. Hier ist MILLIMETER - Arbeit gefragt!!!


Danke an Oliver Stamann für die Adresseweitergabe.

Und DANKE an Karl H.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ohne Ihn würde meine Box immer noch nicht laufen! Vielen lieben Dank!!!!!!

Mfg Basti
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in