Rockola 429

geschrieben von - posted by jklm 
Rockola 429
05.08.10 19:23
Hallo,

bin neu hier, habe schon einiges gelesen und trotzdem einige Fragen zu meiner Musikbox und deren Probleme.

Was immer schon nicht funktionierte, war das Rückstellen eines Titels nach dem Abspielen. Bis dahin und auch danach lief alles wie es sollte.

Neuerdings gibt es einen weiteren Fehler, auf dem Innenring, die B-Seiten, werden vom Sucherschlitten nicht mehr gefunden.

Es ist also nur noch möglich die A-Seiten zu spielen, die aber nicht mehr gelöscht werden.

Wer kann mir einen Tipp geben?

Danke im voraus.

Jürgen

Re: Rockola 429
05.08.10 19:31
Hallo Jürgen,

willkommen im Club----vor dem einstellen deines Beitrages hast du sicherlich die Hinweise für Neuankömmlinge gelesen!?

Hast du hier nachgesehen:
[www.jukebox-world.de]

unter Rock Ola und dann bei den 3 ??? wie im Beitrag für neue User bereits beschrieben

Gruß, Ralf



3 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.08.10 19:34.
Re: Rockola 429
15.08.10 12:15
Hallo,

habe ich alles gelesen, aber nicht den richtigen Hinweis gefunden.

Ich habe hier drei Fotos von den Micro-Schaltern, wo meiner Meinung nach zumindest der Fehler mit dem nicht zurücksetzen zu suchen ist.
Vielleicht erkennt jemand auf den Fotos etwas.

mfg

Jürgen


Re: Rockola 429
15.08.10 13:30
Aber wohl auch nur deiner Meinung nach smiling smiley

Alle anderen würden den Fehler vermutlich am Tonarmendschalter suchen. Die Einstellung ist im Handbuch beschrieben oder auch hier im Archiv: [www.jukebox-world.de]
Oder meinst du mit "zurückstellen", das der Titel immer wieder gespielt wurde? Das liegt dann an verschmutzten Kontakten, genau wie dein zweiter Fehler. Die Fehlerbeschreibung ist da etwas ungenau.
Das die B-Seiten nicht gefunden werden, liegt warscheinlich an verschmutzten Schleifkontakten oder einem verschmutzten A/B-Switch. Wurde aber auch alles schon zigmal hier besprochen.
Ansonsten ins Archiv schauen: [www.jukebox-world.de]


In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in