kaputte Rock-Ola 454-wieviel noch wert?

geschrieben von - posted by nachtfuchs 
kaputte Rock-Ola 454-wieviel noch wert?
30.06.10 22:24
moin smiling smiley
Die Spedition, die mir eine Rock-Ola 454 liefern wollte, hat diese mal grade schön fallen lassen, jetzt stehe ich da und soll bei der Schadensregelung angeben, ob noch zu reparieren, wenn ja, zu welchem Preis, wenn nicht, wie hoch der Schaden. Ahnung habe ich keine, deswegen hier eine Aufzählung der größten Schäden:
Das komplette Glas oben unterhalb der Wähltasten ist zersplittert und teilweise in die Box reingefallen
die oberste hintere Kante ist ein ganzes Stück rausgedrückt
Der Wählmechanismus geht nicht mehr (Tasten rasten nicht ein, leuchten nicht), weder per DM noch Credit-Switch
Der Abspielteller dreht sich nicht mehr (Manuell gedreht hört man aber Sound)
Das Lämpchen "Speaker overloaded" leuchtet

Vor dem Versand hat die Box noch einwandfrei funktioniert und war bis auf einen Sprung im Glas vor dem linken Lautsprecher okay

Was wäre die Box wohl wert gewesen, wenn noch heil?
Würden die geschätzten Reparaturkosten , also Teile und/oder Arbeitszeit den Restwert übersteigen?

danke im Voraus schon mal,
ciao smiling smiley
Victor


[www.jukebox-world.de]
Re: kaputte Rock-Ola 454-wieviel noch wert?
30.06.10 22:25
hier noch schnell 2 Fotos, das 2. zeigt die obere hintere Kante



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.06.10 22:35.


Re: kaputte Rock-Ola 454-wieviel noch wert?
30.06.10 22:36
Mist, 2. Versuch


Re: kaputte Rock-Ola 454-wieviel noch wert?
01.07.10 05:59
Schau mal unter deine PN
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in