NSMPrestige160Seriennummer61920

geschrieben von - posted by reinhard912 
NSMPrestige160Seriennummer61920
04.05.10 19:02
Hallo liebe Juke box mitglieder,
bin neu hier da ich erst seit kurzem Besitzer einer Jukebox bin. NSM Prestige 160
Seriennummer 61920 135W 42L. Dies sind die Daten auf dem Typenschild. Habe die
MB bei Ebay ersteigert, sozusagen die Katze im Sack, da es um die Ecke war (12KM)
und der Ersteigerungspreis für mich mit 66,01 Euro akzeptabel war obwohl ich wenig Ahnung
habe. Habe mir die MB heute angesehen. Soweit ich dies sagen kann ist sie bis auf Stellen im
unteren Bereich (Furnier hat sich an manchen Stellen gelöst in Ordnung. Glasscheiben sind alle ganz,
die Zierleisten nicht beschädigt oder sonst in Mitleidenschaft gezogen. Es sind allerdings keine
Schlüssel vorhanden. Gibt es eine Lösung für dieses Problem? Aufbohren oder Ersatzschlüssel?
Durch die Glasscheibe kann man einen Teil in der Box einsehen, da ist eine Bedienungsanleitung
vorhanden, wenn ich daran käme würde mir das schon weiterhelfen.
So vorerst genug.
Für Rückantworten wäre ich dankbar.
In diesem Sinne seid alle gegrüßt.

Reinhard912
Re: NSMPrestige160Seriennummer61920
04.05.10 19:22
Erstmal herzlichen Glückwunsch, für 66 Euro konntest du da nicht viel falsch machen. Schlüssel sind hier im Shop zu bekommen, zumindestens für das Gehäuse, das waren Generalschlüssel, oft über Jahrzehnte gleich.
Für die Kassen gibt es im Normalfall keine Schlüssel, es sollte ja nicht jeder an die Kasse.
Den Schlüssel solltest du dir unbedingt besorgen, noch bevor du die Box abholst. Beim Transport sollte der Laufwagen nämlich unbedingt gesichert werden und eventuelle vorhandene Platten sollten vorher raus.
Re: NSMPrestige160Seriennummer61920
09.05.10 11:18
Hallo Marc,
vielen Dank für die Rückmeldung. habe jetzt über den Shop einen passenden Schlüssel bestellt und werde die JB erst dann abholen. Kassensschlüssel ist nicht mehr wichtig da ich die JB auf Freispiel schalte wenn sie geht, hab aber auch noch ein paar alte 1 D- Mark Stücke dann funktioniert sie auch.
Nochmal vielen Dank.

In diesem Sinne mit freundlichem Gruß.

reinhard912
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in