OMT 50 CD´S EURO-Münzprüfer /Einstellung (Pricing)

geschrieben von - posted by Martin2 
OMT 50 CD´S EURO-Münzprüfer /Einstellung (Pricing)
26.04.10 07:08
Hallo,
habe eine frühere OMT mit 50 CD´s die vom Vorbesitzer mal auf CDM-12 umgebaut wurde.
Mein Problem: Ich habe zwar ein Manual, aber die Angaben bezüglich der Einstellungen was das Pricing betrifft, also das Stecken der Kabel auf der SCC sind sehr dürftig erklärt, bzw. aus den wenigen Besipielen kann ich keine logische Abhängigkeit erkennen. Vielleicht bin ich auch nur zu doof dazu, und Ihr könnt mich ein wenig erhellen. Also: Ich habe einen elektronischen Euro-Münzprüfer. Wenn gar kein Jumper-Kabel gesteckt ist
gibts für 50 Cent = 1 Spiel, für 1 € = 2 Spiele und für 2 € = 4 Spiele. Mein Wunsch: 50 Cent = 2 Spiele , 1 € = 5 Spiele (oder 6) , 2 € = 12 Spiele. Wer kann mir sagen, was ich machen muß? Es gibt vielleicht eine ausführliche Anleitung, auf der man die Zusammanhänge sieht. Falls ja, kann mir die jemand schicken, bzw. was dazu erklären? Danke für Eure Hilfe.
Gruß Martin
Re: OMT 50 CD´S EURO-Münzprüfer /Einstellung (Pricing)
26.04.10 15:19
Hallo Martin,

... wenn dir die vorhandenen Angaben zu den Krediteinstellungen zu dürftig sind, am besten von Wurlitzer selber erklären lassen. Ich habe bisher mit der Fa. Wurlitzer nur gute Erfahrungen gemacht. Auch Privatpersonen bekommen am Telefon immer freundliche und fachkompetente Auskunft. Du solltest natürlich bei der Vermittlung einen Spezialisten für die OMT-Musikbox verlangen. Auch solltest du die Gerätenummer zur Hand haben und zwar auch die 4-stellige Nummer, welche auf der Frontscheibe unten links zu finden ist. Diese Nummer enthält verschlüsselt das Produktionsdatum.

Du schreibst, dass deine Box eine frühere OMT ist. Wenn du mir die 4-stellige Nummer mitteilst, welche auf der Frontscheibe unten links angegeben ist, kann ich dir die genaue Produktionswoche sagen und auch, ob deine Box nicht etwa original mit einem mechanischen Münzprüfer ausgestattet war, was ich doch sehr vermute.

Hier die Kontaktdaten von der Fa. Wurlitzer:

Tel.: 05744/941-0

Home: www.wurlitzer.de


Freundliche Grüße

Michael

Re: OMT 50 CD´S EURO-Münzprüfer /Einstellung (Pricing)
02.05.10 07:43
Hallo,

kurze Info:
Habe mit deutsche Wurlitzer telefoniert, etwa 10 Minuten später kam eine email mit allen Daten zum korrekten Pricing. Super Service! Absolut empfehlenswert.
Danke Michael, für den Tip!
Gruß Martin
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in