NSM Prestige 160 B

geschrieben von - posted by Alexa 
NSM Prestige 160 B
17.04.10 15:40
Grüß Gott liebe Jukebox Spezialisten!

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Ich habe eine NSM Prestige 160B, mit so spanischen Tänzern drauf, geschenkt bekommen. (Eigentlich hab ich ihr bei mir im Zimmer Asyl gegeben) ;-)
Sie ist ziemlich lange, mindestens 10 Jahre, gestanden. Damals allerdings generalüberholt.
An sich läuft sie soweit gut (wenn sie läuft). Dummerweise läuft sie erstmal nicht von alleine an, nachdem man gewählt hat. Da muss man nach dem Wählen erst die Klappe aufmachen und den schwarzen Knopf drücken, der sich links neben den Platten befindet. Dann läuft sie los und spielt die drei Titel, die man für die Mark gewählt hat, durch.
Wie kann ich sie dazu bringen, gleich los zu spielen nach der Wahl? Und wie kann ich Titel hören, ohne dass sie mir dauernd Geld abknöpft!? smiling smiley
Blöderweise war auch keine Beschreibung dabei...

Vielen Dank schon mal!
Alexandra
Re: NSM Prestige 160 B
17.04.10 15:45
Hallo Alexa, eine "Beschreibung" gibts bestimmt hier im Shop.Hast du schon mal im Archiv geguckt , NSM und dann auf die ??? klicken. Schau mal ,ob der Fehler dort beschrieben ist.

Gruß Matze
Re: NSM Prestige 160 B
17.04.10 15:58
Hallo Alexa,

Kredit kannst du mit dem schwarzen Taster in der Nähe des Münzprüfers geben ( dort sind 2 Taster, einer gibt Kredit, der andere zieht ihn wieder ab).
Nicht zu oft drücken, 2 mal reicht und alle Kredite sofort aufbrauchen damit die "Wähle" Lampe aus ist.

Der von dir beschriebene Fehler ist hier behandelt:
[www.jukebox-world.de]

Viel Erfolg, Ralf

Re: NSM Prestige 160 B
17.04.10 21:48
Hallo ihr Zwei!

Vielen Dank für eure schnelle Hilfe! Den Kredit-Knopf habe ich mittlerweile gefunden! *jubel*
Das Zählwerk versuche ich gangbar zu machen.
Nach der Beschreibung suche ich morgen.

Vielen Dank!!
Allerliebste Grüße
Alexandra
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in