Crailsheim

geschrieben von - posted by Basti81 
Crailsheim
12.03.10 20:56
Hallo zusammen,

endlich ist es bald soweit und die Jukboxbörse in Crailsheim startet am 3.4. Dies wird mein erster Besuch auf einer solchen Börse/Messe und ich bin schon sehr gespannt. Lange warte ich schon auf dieses WE und bin voller Vorfreude!
Das gute ist, Crailsheim ist nur ca. 40 km entfernt smiling smiley
Seit einer Weile beschäfitge ich mich jetzt mit dem Thema Jukeboxen, kann aber leider NOCH keine MEIN nennen. Bin ja auch noch jung, aber langsam werd ich ungeduldig ;-)

Ich hoffe natürlich dort eine schöne Musikbox (Ami I am besten smiling smiley) zu finden...

Bis dahin und euch allen natürlich viel Spaß dort!!!!

Mfg Basti

Re: Crailsheim
13.03.10 17:35
Hallo Basti,

mit der Messe in Crailsheim hast du fast ein Heimspiel.Das lohnt sich auch wenn man ein paar Kilometer weiter weg wohnt. Eine AMI I wirst du zu 90% vorfinden, nur mußt du auch einen dicken Geldbeutel mitnehmen. Als Einsteiger gleich ein Topmodell, nicht schlecht. Lasse dir in jedem Falle Zeit und schaue dir die Boxen genau an. Berater findest du in Crailsheim zu genüge.
B&K
Re: Crailsheim
13.03.10 21:53

Hallo !

In der Ausstellerliste sind 58 !! Aussteller !
Das dürfte wohl eine schönes Zehnjähriges werden !

Ich denke , soviel waren noch nie da !
Also Leute , wir sehen uns in Crailsheim , oder??

Gruß Klaus
Re: Crailsheim
14.03.10 14:48
Hallo,

ja Heimspiel smiling smiley, des mit dem dicken Geldbeutel is mir bekannt, aber guter Geschmack war ja schon immer teuer smiling smiley naja mal sehen was sich da so machen lässt... Zeit lassen werd ich mir auf alle Fälle, aber danke für dein Ratschlag.

Hat irgendjemand spezielle Tipps, irgendwas was ich aufjeden Fall beachten sollte bei ner Ami I? Mal abgesehen von dem, was hier schon ausgeschriebenen is bei Beachtung eines Kaufes...

58 Aussteller. Nich schlecht, ich freue mich aufjeden Fall schon sehr!!

Bis dahin...
Grüße Basti
Re: Crailsheim
14.03.10 20:44
Als Anfänger würde ich bei so einer technisch recht komplizierten Box mit dem Wahlrad - Modell anfangen. Die hat nicht den Stepper, der hin und wieder mal Schwierigkeiten macht und sieht genauso schön aus wie die elektrische AMI - I. Du solltest weiterhin drauf achten, dass die Seiten möglichst original sind (mit den aufgedruckten Dreiecken) und dass der Chrom des Tastatur/Wahlradbordes in möglichst gutem Zustand ist. Dessen Waffelmuster ist sehr schwer bis gar nicht neu zu verchromen und wenn jemand dort gepfuscht hat, sieht es schäbig aus. Der Münzmechanismus sollte noch da sein und die obere Verkleidung einen guten Chrom haben. Ansonsten einmal anhören und laut und leise drehen. Im Übrigen ist das 200er - Modell wertvoller und seltener als die 100er oder 120er - Version...
Re: Crailsheim
15.03.10 18:59
Vielen Dank für die Tipps, werde sie aufjeden Fall berücksichtigen.

Heute traf ich schon einen der Aussteller aus Ludwigsburg.... Das WE rückt näher ;-)

Grüße Basti
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in