Ami Laserstar B

geschrieben von - posted by Willi 
Ami Laserstar B
22.02.10 12:27
Hallo CD Boxexperten, oder hallo Charly49!

Ich habe bei meiner Laserstar einen Ersatznachbaulaser mit dazupassenden Controller eingebaut. Habe nun das Problem, dass der Verstärker nicht funktioniert. Wird dieser beim Scannen stumm geschaltet? Weiteres kann ich die CD mit dem Reject Knopf am Laufwerk nicht weglegen. Es könnte natürlich sein, dass der Verstärker auch defekt ist, da die Box noch nie funktioniert hat, seit ich sie gekauft habe.

Habt ihr(du ) eine Idee, was es sein könnte?
Grüße: Willi
Re: Ami Laserstar B
12.03.10 08:54
Hat niemand einen Rat?
Grüße: Willi
Re: Ami Laserstar B
12.03.10 11:41
Hallo Willi

aus der Ferne kann ich nicht viel sagen. Möglicherweise sind Modifikationen für den neuen Controller vorzunehmen. Wenn Du willst, kann ich es einmal ansehen.

Viele Grüße - charly49
Re: Ami Laserstar B
14.03.10 05:01
Hallo Charly!

Danke für die Antwort, wenn ich die Chinch Outputs in einen externen Verstärker stecke, funktioniert die Box, d.h. aus dem Controller kommt was raus. Vermute dass der Verstärker stumm geschaltet ist, habe aber nichts am Verstärker gefunden, das auf eine Stummschaltung hinweist.
Grüße: Willi
Re: Ami Laserstar B
14.03.10 06:13
Hallo Willi

Auf eine Stummschaltung weist auf jeden Fall die Buchse mit der Beschriftung "MUTE" hin. Das Muting Relay sitzt auf der Pre Amp - Platine.

Viele Grüße - charly49
Re: Ami Laserstar B
14.03.10 07:15
Hallo Charly!

Danke für deine Mithilfe, bei nächster Gelegenheit, werde ich mich näher damit beschäftigen. Werde hoffentlich über Erfolg berichten.
Grüße: Willi
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in