Suche Einleger

geschrieben von - posted by 6driver 
Suche Einleger
29.01.10 20:38
Hallo Forum,
ich würde gerne meine selbstbeschrifteteten Einleger in meiner NSM Prestige 120 etwas "proffessioneller" aussehen lassen.
Hab mir schon meine vorhandenen Einleger digitalisiert und angepaßt. Nun fehlen mir noch ein paar Einleger und ich würde mich freuen wenn mir jemand einen passenende Einleger scannen und mailen kann.Von folgenden Labels suche ich die Einleger:
- MCA Records, RAK, Columbia, London, Hansa, Apple.

Danke und Grüße
Andreas
Re: Suche Einleger
29.01.10 21:38
Re: Suche Einleger
01.02.10 12:25
Hallo Sven,
danke für den Link. Die sehen zwar nicht schlecht aus, ist aber nicht das was ich gerne haben möchte.
Würde gerne meine vorhandenen Einleger (siehe Anhang) entsprechend erweitern.

Viele Grüße
Andreas
Re: Suche Einleger
09.02.10 13:54
Hallo Andreas,

würde mich für deine "Einleger" interessieren, vielleicht kannst du mir
diese per mail zuschicken?

Adresse siehe Private Nachrichten

Vielen Dank

Grüße
Diamantzwerg
Suche Einleger
12.02.10 17:15
Hallo 6driver ,

ich hätte hier eine Adresse für Einleger die kannst Du nach deinen Vorstellungen gestalten ( nach Interpreden,Musik,Bildern ) und Du kannst die Seiten abspeichern.
Ich hatte mir die CD auch vor ca.4 Jahren gekauft um Einleger selbst herzustellen.

Die neuste Version 2010.0 für Beschriftungen von SINGEL Musikboxen ist nach 1/2 Jährigen Arbeit fertig. Ich habe damit die Erfahrungen mehrerer Jahr zusammen gefasst. Diese ist:
Immer noch EXCEL aber mit Archiv
Einfacher und moderner und Übersichtlicher
Hat mehr "Veränderungmöglichkeiten der 10 Standard Vorlagen
Eine logischere Navigation
Die Bilder sind einfacher einzufügen
Ein integriertes "Archiv" mit Suchbefehlen in den erstellten Strip's
Ausdruck in Listenform der eingegebenen Titeln
Übersicht (Farblich und in Zahlen) wo, wieviel und was schon eingegeben wurde
Farbliche Kontrolle ob ein Archiv erstellt wurde
Auf jeder Seite ein INFO Button, welcher die nötigsten Angaben beinhaltet. (Kann selbst erweitert werden)
Die Eingabe von Titeln findet zentral statt. Also immer eine Musikbox im Überblick
Die Ausdrucksmasse der Strip's können für verschiedene PC/Laptop +/- 1mm verändert werden
Das Programm kann grundsätzlich 1440 Titel erfassen und bearbeiten. Das kann auch mehrfach eingesetzt werden. (Lizenz)
und noch vieles mehr.

Die Programme "Singel und CD" sind wieder in den Auktionen ausgeschrieben. Diese werden auch bald in meiner Homepage auch neu beschrieben (mit Filmen)-.

Bei Interesse geniessen Sie einen Rabatt von 25% und der Versand ist kostenlos. Bitte geben Sie mir Ihre Wünsche an.

Sehr viele Kunden haben mir immer wieder Anregungen und Wünsche bekannt gegeben welch ich jetzt verwirklicht habe. Vielen Dank im Interesse von allen.

Im Anhang einige Beispiele zur neuen Ansicht

Mail: hj.seger@flashcable.ch www.musikbox-programme.ch

Schau es Dir mal an.

PS.Bei EBAY ist die CD für 35 € - 40 € zu bekommen.


LG.Dieter



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.02.10 18:32.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in