WURLITZER FUEGO

geschrieben von - posted by FUEGODANCER 
WURLITZER FUEGO
29.01.10 14:06
Hallo Musicbox-Freunde,

ich besitze eine voll funktionsfähige und in einem super Zustand erhaltene Wurlitzer FUEGO Typ MB 20/16. Leider muß ich mich aus Platzgründen von diesem schönen Stück trennen. Ich hätte gerne gewußt wie diese Musikbox gehandelt wird, zu welchem Preis könnte man diese anbieten, bzw. was für einen Preis könnte man realistisch erzielen???
Re: WURLITZER FUEGO
29.01.10 14:36
Re: WURLITZER FUEGO
29.01.10 18:25
Es kommt immer drauf an . Wo du die Verkaufst , wie du das Gerät präsentierst und wie du das mit dem Transport handhabst . Wenn du die z.B. überregional anbietest hast du natürlich mehr Verkaufschancen wenn du die via Spedition gegen Aufpreis auch Versendest . Auch die Information ob die ebenerdig steht ist nicht unwichtig da Händler ungern mit zwei Leuten Fahren wollen ( Kosten ) um sowas ab zu holen . Wenn die nur vorbeifahren müssen und du noch mit anpackst das Teil auf den Wagen zu Laden sieht das wider anders aus . Also 400 € würd ich mal so als Händler Preis Bezeichnen Endverbarucher unter der Vorraussetzung das die wirklich einwandfrei ist sag ich mal so 700€ wären wohl zu erzielen .
Re: WURLITZER FUEGO
30.01.10 09:24
DANKE! für die Auskunft.
Re: WURLITZER FUEGO
30.01.10 09:33
Dankeschön, trifft zwar nicht ganz meine eigene Vorstellung. Aber ich weiss nun wie ich bei einer Angebotsbeschreibung vorgehen muss und auf was es dabei dann ankommt.
Zur ergänzenden Beschreibung folgendes, die Box staht ebenerdig und ist wirklich Top im Zustand.
nochmals vielen Dank!
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in