Unendlicher Kredit bei AMI G200

geschrieben von - posted by AMI G200 Selection 
Unendlicher Kredit bei AMI G200
26.01.10 19:19
Hallo zusammen

Nachdem ich das Problem mit dem Endlosdrehen lösen konnte, kommt schon das nächste. Man kann Liedertitel wählen ohne dass man eine Münze reinwirft. Auch das drücken auf den roten Magnetschalterknopf bewirkt nichts. Die Anzeige leuchtet die ganze Zeit mit "15 C OR MORE".

Kennt das Problem jemand? (Das Problem ist gleichzeitig mit dem Suchlauf-Fehler aufgetreten)

Bin für jede Antwort dankbar!

Gruss Simon
Re: Unendlicher Kredit bei AMI G200
27.01.10 06:45
Hallo Simon

Wenn ich mich richtig erinnere, ist das Creditwerk bei der G-200 in die Tastatur/Pulsgenerator integriert. So weit ich mich ereinnere, gibt es da eine Scheibe mit 6 Schaltern. Beim Einwurf wird einer der Schalter umgeschaltet und löst die Wahlbereitschaft aus. Beim Wählen wird die Scheibe jewils um eine Position weitergedreht. Wenn der umgeschaltete Schalter dabei in die O-Position kommt, wird er zurückgeschaltet. Ich würde einmal kontrollieren, ob einer der Schalter hängt und ob die Scheibe beim Wählen gedreht wird. Näheres kann ich Dir leider nicht sagen, weil ich schon sehr lange nicht an diesem Teil gearbeitet habe und daher nicht mehr genau weiß, wie es aussieht.

Es gibt im Shop ein Servicemanual [ssl.kundenserver.de] , in dem die Funktion genau beschrieben ist. Es ist zwar nicht billig, aber das nächste Problem kommt bestimmt und Du wirst es immer wieder brauchen. Außerdem ist daraus die korrekte Bezeichnung der einzelnen Teile zu entnehmen. Ich weiß z. B. nicht, was Du mit dem "roten Magnetschalterknopf" meinst.

Viele Grüße - charly49
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in