wurlitzer farock bj 77-84 ??spielt nur b seite

geschrieben von - posted by didi61 
wurlitzer farock bj 77-84 ??spielt nur b seite
19.01.10 09:39
hi bin neu hier, erst mal gruss an alle. habe mir vor ner woche ne wurlitzer farock gekauft edles teil, läuft super aber nur die b seite, habe mich ins handbuch eingelesen und habe festgestellt das a seiten die magnetspule anzieht, aber der platten auflegearm es nicht packt die platte auf a seite aufzulegen da die spule bevor der arm kommt wieder spannungslos ist , da läuft der getriebemotor zu langsam ,habe auch schon alle einstellungen von den abständen der einzelnen segmenten vorgenommen ,aber warum läuft motor zu lngsam, geht alles leichtgängig.??????, wäre für nen tip oder ne lösung sehr dankbar, danke im vorraus didi61 aus stockstadt am rhein
Re: wurlitzer farock bj 77-84 ??spielt nur b seite
19.01.10 19:48
Ich habe selbst eine Tarrock und kenne diese tollen SWF Motoren. Meist verschmutzen die Kollektoren dieser Motoren und setzen sich mit Fett und Kohlenstaub zu. Sie sind recht leicht zu zerlegen. Bei Fragen gern nochmal melden.
Re: wurlitzer farock bj 77-84 ??spielt nur b seite
19.01.10 19:52
hy automatenfan, danke für den tipp, werde ich morgen mal nachschauen und wenn ich glück habe läuft das schätzchen wieder, gebe auf jeen fall bescheid, danke noch mal und gruss aus stockstadt vom didi
Re: wurlitzer farock bj 77-84 ??spielt nur b seite
19.01.10 22:07
Hier gibt es auch eine Antwort zum gleichen Thema: [www.jbw-forum.de]

Falls du dich wunderst warum man Leuten antwortet die Englisch schreiben, dir aber nicht, solltest du mal über die Lesbarkeit deiner Texte nachdenken. Ein paar Punkte und Großbuchstaben erhöhen die Lesbarkeit ungemein, was auch in den Forenregeln erwähnt wird. [www.jbw-forum.de]
Re: wurlitzer farock bj 77-84 ??spielt nur b seite
20.01.10 20:49
Hi, das gleiche Problem hatte ich auch bei meiner Fuego mal, das reinigen des Kollektor brachte nur kurz etwas. Hab mir damals ( vor 4 Jahren war das glaub ich mal) einen neuen Motor für 80 Euro bei Wurlitzer Deutschland bestellt. Seitdem läuft sie wieder ohne Probleme.
Gruß Andi



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.01.10 20:58.
Re: wurlitzer farock bj 77-84 ??spielt nur b seite
20.01.10 22:09
An Alle die mir so wertvolle Tips, gegeben haben 1000 Dank, mein Schätzchen läuft wieder super A und B Seiet, waren die Kohlen. Nochmal Danke an alle didi61 aus Stockstad
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in