Wurlitzer Lyric C BJ 68 Verstärker bringt kein Stereo

geschrieben von - posted by Kurzwelle25 
Wurlitzer Lyric C BJ 68 Verstärker bringt kein Stereo
05.07.05 15:40
Hallo,

wer kann mir helfen...Habe hier einen Verstärker von einer Lyric Box Baujahr 68.Ist mit MOTOROLA Endstufen bestückt.Habe defekte Elkos erneuert und das Gerät auch schon mit einem anderen System getestet.Der Verstärker läuft auf beiden Seiten in MONO mit guter Leistung.Aber auf Stereo wird er ganz leise und kommt nicht mehr viel aus den Lautsprechern.Leider konnte ich keine Typenbezeichnung des Verstärkers finden.Wo könnte das Problem liegen? Im Vorraus schonmal vielen Dank.

Martin
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in