Münzprüfer für RO1494

geschrieben von - posted by soderica 
Münzprüfer für RO1494
26.11.09 23:32
Hallo
bin auf der Suche nach einem Münzprüfer für die RO 1494. Bei der grossen Bucht wird da momentan was angeboten (Aufkleber mit der Model No. NDQH-7901).
Passt das Teil in die 1494er?
Kenn mich da noch nicht so aus, da meine neue Errungenschaft noch auf der Reise zu mir ist, Handbuch ist dabei, so wenigstenswar`s zu lesen.
Kennt sich dazu jemand aus" Wandmodell Ro 1494" und kann mir weiterheldfen?

Freu mich auf Eure Antworten

Gruss soderica
Re: Münzprüfer für RO1494
29.11.09 09:11
Hallo soderica,

Münzprüfer dürfte so nicht passen, da er einen Aufsatz hat.
Würde dir zu einem deutschen Münzprüfer raten, sehe mal nach veileicht habe ich noch einen, kann anber noch ein paar Tage dauern, da ich gerade am Umziehen bin.
Ich schaue mir auch mal den MP in meiner 1494 an und sende dir ein Foto.

Gruß Martin
Re: Münzprüfer für RO1494
29.11.09 09:34
Hallo soderica
Beim meiner 1494 ist ein ganz normaler Münzprüfer drinnen
Sie mal auf das Bild
Wenn du so einen benötigst bekommst du den komplett überholt und in jeder Währung die du möchtest vom unserem Profi
Adresse kann ich die auf Wunsch gerne mitteilen
Gruß
Franz
Re: Münzprüfer für RO1494
29.11.09 09:47
Hallo Franz,
geb mir bitte auch die Adresse. Ich möchte für unsere 1484 auch einen Münzprüfer in Euro Währung und den DM Prüfer dafür nicht opfern.

Gruß Enno
Re: Münzprüfer für RO1494
29.11.09 10:09
Schau in deine privaten Nachrichten
Gruß
Franz
Re: Münzprüfer für RO1494
29.11.09 10:18
hallo zusammen
Danke für Eure Antworten, bringen mich da schon einiges weiter und kann jetzt einschätzen, was benötigt wird.
In den nächsten Tagen wird die Box hoffentlich bei mir eintreffen und ich hab dann Gelegenheit mir ein genaues Bild vom Zustand zu machen und, vor allem, was ich da noch alles investieren muss.

Da ich bisher noch keine Rock ola hatte, ist dies wieder Neuland für mich, aber ich denke mal, nache einer Wurlitzer, einer Seeburg und der Fanfare 100, sollte auch das nicht unmöglich sein. Kann also mit Sicherheit sagen, dass ich Euch bestimmt noch um die eine oder andere Antwort ersuche zum Thema RO1494.

Gruss und ganz herzlichen Dank für Euere Feedbacks.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in