wurlitzer 1015 OMT

geschrieben von - posted by Falk 
wurlitzer 1015 OMT
11.11.09 13:46
Hallo, wer kann mir helfen ??

Meine Wurlitzer spielt die CD's neuerdings gelegentlich zu Langsam ab ;o(( Die Geschwindigkeit der CD ändert sich .

Woran kann das liegen ???

Gruss Falk
Re: wurlitzer 1015 OMT
11.11.09 15:41
Das kann eigentlich nur an einem auf falscher Frequenz arbeitenden Oszillator im Player selbst liegen. Ist mir persönlich aber noch nie untergekommen, weder bei einer Jukebox noch bei einem normalen CD-Player. Das sind Quarzoszillatoren, die hauen nicht einfach ab.
Deine CDs sind aber nicht zufällig meistens schwarz und haben 17cm Durchmesser und ein großes Loch ? smiling smiley
Re: wurlitzer 1015 OMT
11.11.09 18:18
Zufällig schwarz ... und 17 cm mit einem großen Loch ;o))))

Du beschreibst meine AMI H aber diese und meine Wurlitzer 600 sind ok !!!


Gruss Falk
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in