Vorstellung: Neuer aus Augsburg.....Nostalgietreffen im August

geschrieben von - posted by Genesis 
Vorstellung: Neuer aus Augsburg.....Nostalgietreffen im August
23.10.09 16:29
Hallo zusammen,

habe gerade dieses Forum entdeckt und muß nun lesen, dass es auch andere 50er Jahre Sammler in Augsburg gibt. Dachte immer, ich wäre hier relativ allein.
Und das Treffen im August ist auch völlig an mir vorbei gegangen - schade, schade, aber bestimmt das nächste mal......

Kurzvorstellung: Ich bin Bj. 1963 und bis auf die letzten Jahre, sammle ich seit nunmehr fast 2 Jahrzehnten alte Reklame, Warenautomaten ( hauptsächlich alte Schokoladenautomaten ) und Jukeboxen. Daneben habe ich auch ein kleines "Tante-Emma-Museum" und als Musiker ein Studio mit alten Synthesizern samt Zubehör aus den 70er Jahren.

Viele Grüße
Genesis
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in