WurlitzerAmericana II öffnen

geschrieben von - posted by Pegasus 
WurlitzerAmericana II öffnen
22.10.09 09:48
Wie komme ich an die Lautsprecher unterhalb der Plattenkonsole? Geht die Tür / Klappe unten zu öffen? Wie? Danke für Eure Hilfe!
Re: WurlitzerAmericana II öffnen
22.10.09 15:18
Hallo!

Von hinten! Vorne ist nur die Glasscheibe (mit Amiricana Schriftzug)zum Leuchtstofflampen wechseln zu öffnen.
Grüße:Willi
Re: WurlitzerAmericana II öffnen
22.10.09 15:52
Danke Willi! Bin Laie und hab es gefunden. Ist aber immernoch schwer ranzukommen an die Boxen vorn. Vielleicht kannst Du mir nochmal helfen? Beispielsweise: Kann ich Zusatzlautsprecher - und wenn ja, wo sitzt die sog. Zusatzlautsprecherklemmleiste - anbringen und muss dann die bisherigen gar nicht ausbauen und erneuern? Wo sitzt denn der Verstärker und wie sieht er aus? Vielen Dank im Voraus!!
Re: WurlitzerAmericana II öffnen
22.10.09 17:20
Alle deine Fragen werden normalerweise in der Bedienungsanleitung beantwortet. Die wirst du immer mal wieder brauchen da so eine Box auch mal gewartet und repariert werden will. Wenn du die nicht hast solltest du sie dir dringen besorgen.

Warum willst du die Lautsprecher erneuern?
Re: WurlitzerAmericana II öffnen
22.10.09 17:31
Hallo Pegasus

der Verstärker ist rechts unten, wenn Du von hinten reinsiehst. Für den Anschluß von Zusatzlautsprechern gibt es viele Möglichkeiten. Am besten ist, wenn Du ein Servicemanual bestellst. Da findest Du einen Anschlußplan drin. Im Shop wird nur das Manual von der 3100 angeboten [ssl.kundenserver.de] . Das Innenleben der 3100 ist weitgehend identisch mit Deiner 3200 und Du kannst das Manual daher ebenso verwenden. Möglicherweise gibt es aber auf tel. Anfrage auch das richtige Manual.