Fehlersuche Wurlitzer 1050

geschrieben von - posted by max.schneider 
Fehlersuche Wurlitzer 1050
19.10.09 21:57
Hallo wer kann mir helfen
Meine Box wurde von einem Fachmann top überholt jedoch ist immer noch 1 Fehler nicht ganz gefunden worden. Die Box spielt ca. 5 -15 Platten einwandfrei, dann kommt immer die gleiche Platte aufgelegt, An den Stiften liegt dieses Problem nicht. Wenn die Box dann einige Tage ausgeschaltet ist wird wieder ganz normal für einige Wählvorgänge ca. 5 - 15 Platten versch. gewählte Lieder gespielt und dann wieder die gleiche Platte.
Meiner Meinung müßte dies ja auf einen Wärmefehler zurückzuführen sein aber wo wenn das stimmt stellt sich die Frage???????????? Hat jemand schon mit solch einen blöden Fehler Erfahrung????
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in