Schaltplan Wurlitzer Lyric F von 1968

geschrieben von - posted by Elektrigga 
Schaltplan Wurlitzer Lyric F von 1968
15.10.09 17:43
Hallo erstmal,

ich habe folgendes Problem: Ich möchte mit einem Kollegen zusammen eine Jukebox Wurlitzer Lyric F von 1968 reparieren. Nach der Wahl dreht sich der Plattenteller zur entsprechenden Platte und nimmt diese auch auf, legt sie auf, die Tonnadel fährt bei fährt aber sofort wieder zurück und die Platte wird zurückgelegt.

Ich komm einfach nicht auf den Fehler und jetzt wollte ich hier im Forum mal nachfragen ob jemand einen Schaltplan für die entsprechende Jukebox besitzt und so freundlich sein könnte mir eine Kopie davon per e-mail oder auf anderem Wege zukommen zu lassen.

Vielen Dank schon mal im vorraus!
Re: Schaltplan Wurlitzer Lyric F von 1968
16.10.09 07:39
Hallo,

das Manual beommst du im Shop....

Ist der Tonarm leichtgängig?

Gruß Ralf
Re: Schaltplan Wurlitzer Lyric F von 1968
16.10.09 15:14
Ah ok, danke

ja der Tonarm ist relativ leichtgängig, also ich spüre keinen widerstand oder sonstiges.

Gruß Christian
Re: Schaltplan Wurlitzer Lyric F von 1968
18.10.09 21:51
Hi,


If the record is turning and the needle scratches in a second till the end of the record, probably your needle is worn or broken.
I had the same problem with my Wurlitzer 3300 Americana III, new needle installed and the problem was solved.

Grtz,

Xavier smiling smiley
Re: Schaltplan Wurlitzer Lyric F von 1968
19.10.09 10:25
Hi,

that´s a good idea. I try to install a new needle and perhaps my problem is solved too, I hope so.

Thank you for your answer

Grtz,

Christian

In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in