Black Head Sytem

geschrieben von - posted by delafunk54 
Black Head Sytem
07.10.09 20:49
Hallo liebe Jukeboxgemeinde.

Denke das mein Black Head im Eimer ist, das heißt es klirrt und krisselt in den Höhen und hört sich hohl und Hall mäßig an.

Hat jemand im Umkreis von 50-60 km von 32791 eine Channel oder DS, AY wo ich mal probehalber mein System einsetzten und vergleichen kann?

Mfg dela
Re: Black Head Sytem
08.10.09 06:17
Hallo Matthias,
ich habe noch jede Menge schwarze und rote Tonköpfe, aber die schwarzen sind ohne Flügel.
Gegen Kostenerstattung komme ich zum testen nach Detmold.
Gruß Ronny
Re: Black Head Sytem
08.10.09 15:30
Hallo habe nochmal ein Foto von dem System angehängt, um Verwechselungen auszuschließen.

Wäre toll wenn sich was ergeben könnte, vielleicht hat ja jemand noch ein System?!?!

Mfg dela


In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in