NSM Prestige 120B Schmierplan

geschrieben von - posted by mandy2 
NSM Prestige 120B Schmierplan
16.06.05 20:01
Hallo liebe Jukebox-Gemeinde,
ich habe seit kurzem eine NSM 120B, die aber leider seit einigen Jahren keine Schmiermittel gesehen hat. In den Technischen Hinweisen kann ich leider nichts zu dem Thema finden. Kann mir jemand sagen, ob es überhaupt einen Schmierplan gibt und wo man ihn bekommen kann!

MfG
Karl Heinz
Re: NSM Prestige 120B Schmierplan
16.06.05 20:09
Guckst du bitte bei Ersatzteile, NSM, da findet man fast alle Service-Unterlagen mit Schmierplan, kostet ca 28,50 €
Re: NSM Prestige 120B Schmierplan
16.06.05 20:27
Habe gerade heute das Service-Manual (27,60€) für die 120B von Stamann bekommen. Darin ist aber leider kein Schmierplan enthalten.Bei der 120 wird er im Inhalt erwähnt. Muß ich beide Manuals kaufen oder kann mir jemand den Plan zuschicken? Fax 04404-988219
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in