Kein Ton aus den Boxen!

geschrieben von - posted by Boardre 
Kein Ton aus den Boxen!
03.09.09 13:42
Guten Tag miteinander,

Also es ist so:

Ich hab mir vor ca. einem Jahr einen PC von Mindfactory zusammenbasteln lassen. Bin eigentlich jetzt mit allem zufrieden, nur es gibt ein großes Problem:

Seit ein paar Wochen kommt kein einziger Ton mehr aus meinen Boxen!
Ok ich hab mir dann meine alten Boxen rausgeholt, die an meinem alten Pc bis jetzt ohne Störungen funktionieren.
Hab diese einfach an meinen neuen Pc angeschlossen und es ging wieder nichts.

Jetzt muss man natürlich annehmen, dass irgendetwas am Pc bzw. an der Soundkarte kaputt ist!

Ich will gleich mal klarstellen, ich hab keine bis wenig Ahnung vom Pc. Ich spiele am PC und surfe im Internet und weiß ungefähr welche Teile ich im PC habe, aber so Ahnung von Programmierung oder jetzt einfach mit der Audio hab ich gar nicht!

Habt ihr irgendwelche Vorstellungen, was das Problem sein könnte bzw. was ich versuchen könnte(bitte kein Pc aufschrauben oder so, dass kann ich auch nicht)?

Mein PC:

- AMD Athlon64 X2 6000+
- 512MB Sapphire Radeon HD4850
- 2x2048MB Kit G.Skill 1000MHz
- GIGABYTE GA-MA770-DS3 AMD770 AM2+
- Netzteil ATX Enermax PRO-82+ 425W
- G11*

*: Also ich hab mal ein Spiel gespielt und dann bin ich auf eine falsche Taste gekommen und der Ton war auch weg. Dies hab ich aber wieder hinbekommen. Kann es an der Tastatur liegen?


Wichtig:
Also wenn ich den Stecker der Boxen in den Audioausgang einstecke kommen dies Meldungen:

1.

2.


Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet. :T :T
B&K
Re: Kein Ton aus den Boxen!
03.09.09 15:08


Da bist Du wohl im falschem Forum gelandet !!??
Re: Kein Ton aus den Boxen!
03.09.09 15:13
Hallo du bist defintiv im Falschen Forum . Hier handelt es sich um ein Forum für Musikboxen oder Beamtendeutsch Musikautomaten . Mit PC haben wir bestenfalls was tun wenn es sich bei deinem Problem um eins mit ner MP3 Jukebox handelt wobei ich vermute das selbst dabei ein PC Forum geeigneter wäre . Wir Arbeiten hier in erster Linie mit Vinyl . Für alle die die es nicht mehr Wissen das sind die großen meist schwarzen 17cm CD's mit Rillen und schon seit nem halben Jahrhundert von beiden Seiten abspielbar .

Du warst schneller B&K .



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.09.09 15:13.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in