NSM Hit 120B > Plattengreifer justieren?

geschrieben von - posted by Ich_bins 
NSM Hit 120B > Plattengreifer justieren?
30.08.09 10:30
Bei meiner Hit 120B gibt es beim Fahren leichte "flap flap flap" Geräusche smiling smiley die ich darauf zurückführe das der Plattengreifer unten am Magazin entlang klappert. Ausserdem gibt es beim spielen leichte schleifgeräusche weil eben der Plattengeifer an der Platte schleift.

Es müsste also der Plattegreifer dazu gebracht werden, sich immer minimal weiter hinten aufzuhalten. Wird dieser einzeln justiert (wo?) oder was sonst muss (wie) justiert werden um diesen (mini-) Mangel zu beheben. Die Box funktioniert sonst einwandfrei.

Re: NSM Hit 120B > Plattengreifer justieren?
30.08.09 11:34
...gelöst...!

Der Wagen ist mit den 2 Hebeln an den Seiten freizugeben und dann kann man ihn leicht aushängen (links den roten Hebel zum entriegeln nach hinten klappen).
Im Ausgebauten Zustand kann man die Justiermöglichkeit gut sehen. Justiert, klappt wunderbar.

Es gibt beim fahren noch ein Klappergeräusch, das kann ich aber nicht mehr unter den Platten lokalisieren, ist also ein weiteres... Normal??

In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in