Sammler-Treffen in Augsburg steht an. Das wird sicher nett!

geschrieben von - posted by ebd 
ebd
Sammler-Treffen in Augsburg steht an. Das wird sicher nett!
21.08.09 20:46
Hi Fans
Da bis jetzt noch keiner gepostet hat, will ich das tun... Die Sammlerfreunde Wörle und Müller haben WE 22./23.August nach Augsburg zum Sammlertreffen eingeladen. Es gibt eine Tauschbörse (Stand und Eintritt frei !!!!!) ab 10 Uhr, abends eine "geile" Rockabilly-Band" und am Sonntag geht's nochmal weiter mit all denjenigen, die am Samstag keine Zeit hatten. Ort: Ausflugsgaststätte "Waldwinkel" Ideal für Familienausflug mit vielen Naherholungsmöglichkeiten. 86199 Augsburg, In der Fuchssiedlung 22 a. Ich komme aus Mühldorf mit Schallplatten und etwas Ersatzteilen. Wer auf die Schnelle noch was braucht (z.B. Rock Ola Tasten), schreibt mir 'ne schnelle PM.
Wir seh'n uns!

Bernhard alias ebd
Re: Sammler-Treffen in Augsburg steht an. Das wird sicher nett!
24.08.09 18:48
Hallo Bernhard,

wie war denn das Treffen? Wir Noddeutsche sind natürlich neugierig smiling smiley.
Falls Du (oder jemand anders) Fotos gemacht hat, stellen wir sie gerne ein.

Das gleiche gilt für die See-Covention - wie war sie?

Viele Grüße - Hildegard
Re: Sammler-Treffen in Augsburg steht an. Das wird sicher nett!
25.08.09 10:11
Grüß Dich Hildegard,

Wir waren sowohl auf der See-Convention, als auch auf dem Nostalgietreffen in Augsburg. Beide Treffen haben viel Spaß gemacht.
Über die See-Convention habe ich einen Bericht für die Musikboxenvereinszeitung geschrieben, der aber leider erst in der übernächsten Ausgabe erscheint, da schon Redaktionsschluss war.

Ein paar Fotos kann ich aber gerne noch schicken .... Auf den Bericht müsst Ihr leider noch ein bisschen warten smiling smiley

Viele Grüße,
JukeboxChrisi tongue sticking out smiley

[www.juke-para.de]
Re: Sammler-Treffen in Augsburg steht an. Das wird sicher nett!
29.08.09 08:11
Hallo Christian,

danke für die Bilder der See-Convention. Ihr hattet ja schönes Wetter und habt einige interessante Dinge ausgestellt ... oder waren die W61etwa zu verkaufen ??? smiling smiley
Die Unterschiede der beiden Ausführungen konnten also live diskutiert werden.

Schön sind die Aufnahmen der kleinen Wandbox neben der Corvette - nur wie paßt sie hinein? Da gab es wohl ein Transportproblem smiling smiley

Das Museum ist liebevoll eingerichtet - Lob an Ewald - und wir kennen es bisher ja nur aus dem Film, den wir einmal sehen durften.

Die Bilder sind über die Seiten des Musikboxenvereins - [www.musikboxenverein.de] - oder hier zu zu finden: [www.jukebox-world.de]

Nun übe ich mich in Geduld auf den Bericht!

Bilder des Nostalgietreffens sollen wir noch bekommen, dann stelle cih sie ebenfalls ein.

Viele Grüße - Hildegard

Re: Sammler-Treffen in Augsburg steht an. Das wird sicher nett!
28.09.09 15:57
Hallo an Alle,

nun gibt es auch - wie angekündigt - Bilder des Nostalgietreffens: [www.jukebox-world.de]

Viel Spaß beim Anschauen.

Viele Grüße - Hildegard Stamann
Re: Sammler-Treffen in Augsburg steht an. Das wird sicher nett!
28.09.09 19:47
Hallo zusammen
ich hatte die Gelegenheit kurz vor der See-convention das Privatmuseum von Ewald Kirnstätter
zu besichtigen,und wahr sehr beeindruckt. Er zeigt ja über 30 Musikboxen, und daneben noch
unzählige Sachen aus damaligen Zeiten , von Möbeln bis Kofferradios etc. - und das alles in
in einem gepflegten Zustand das man gesehen haben muss !

Mit freundlichen Grüssen aus Dornbirn Heinz T.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in