Rock ola 477 geht nicht mehr

geschrieben von - posted by Herr Hansen 
Rock ola 477 geht nicht mehr
17.08.09 18:55
hallo
leider ist uns heute unsere rock ola 477 kaputt gegangen, eben lief sie noch und jetzt geht gar nichts mehr, nicht mal eine lampe geht noch an wenn ich sie einschalte.
ist eventuell eine sicherung durchgebrant? falls ja wo finde ich den sicherungskasten? oder was könnte es sonst noch sein???
freue mich über jede antwort, ach ja sie ist ca, von 1974
lg olaf
Re: Rock ola 477 geht nicht mehr
18.08.09 04:35
> ist eventuell eine sicherung durchgebrant?
Evtl. ja, messen hilft.

> wo finde ich den sicherungskasten?
Im Flur oder im Treppenhaus. DIe Sicherungen der Box hingegen findest du auf dem Netzteil, siehe Anleitung.

> oder was könnte es sonst noch sein???
Stecker nicht drin, Steckdose defekt, Schalter defekt, Netzteil defekt usw...

> sie ist ca, von 1974
Das halte ich bei einer Box aus dem Jahr 1979 für ein Gerücht smiling smiley

Re: Rock ola 477 geht nicht mehr
18.08.09 06:24
hallo
danke für die antworten, naja das mit dem baujahr wurde mir damals vom vekäufer so gesagt...,
den rest werde ich jetzt mal prüfen
danke
lg
Re: Rock ola 477 geht nicht mehr
18.08.09 06:36
kennt jemand eventuell jemanden - oder eine adresse in berlin der mir bei der reparatur helfen kann???
Re: Rock ola 477 geht nicht mehr
18.08.09 22:59
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in