See-Convention im August

geschrieben von - posted by R.O. Freund 
See-Convention im August
05.08.09 13:27
Habe auf der OMT Regensburg aufgeschnappt, dass im August ein Treffen namens See-Convention stattfinden soll. Hat jeman genauere Infos darüber ob das tasächlich stattfindet?
Dort soll es eine Börse/Ausstellung geben. Würde gerne wissen ob und wo man sich anmelden muss bzw. kann, wenn man dort verkaufen möchte oder geht das einfach so?

Habe nämlich eine Software zum Beschriften von Jukeboxen entwickelt und diese bisher bei Ebay schon einige Male verkauft. Würde gerne ein paar Kopien mitnehmen und zu Verkauf anbieten.

Gruß Thomas


Re: See-Convention im August
05.08.09 14:13
Hallo Thomas!

Oben unter "Shows" findest du mehr.

mfg. andreas
Re: See-Convention im August
05.08.09 15:50
Danke Andreas!
Das hätte mir aber auch selbst einfallen können...
Hab mir den Flyer runtergeladen, werde dann dort noch nachfragen.

Gruß Thomas
ebd
Re: See-Convention im August
05.08.09 21:30
Hallo Thomas
Bei der See-Convention, zu der ich die Ehre habe, einzuladen...ist alles ein wenig anders, als bei einer Börse. Wer was auszustellen, oder anzubieten hat, kann dies tun, kostenlos und ohne große Regeln. Die Schaustücke und Angebote sollten aus dem Bereich Musikbox, Schallplatten, Automatenhobby kommen... sie sollten für andere Besucher interessant und informativ sein. Platz ist (vor allem bei Regen) bis die Bude (Gaststätte) voll ist. Besucher und Schaulustige werden hoffentlich zahlreich kommen. Nur wenn keiner was dabei hat und anbietet, gibt's natürlich auch nix zu sehen. Also ein echtes Sammlertreffen ohne kommerziellen Hintergrund mit Charme der überschaubaren Runde und des überschaubaren Boxen-Fuhrparks (mindestens eine). Die volle Dröhnung kann man sich am Nachmittag im Museum von Ewald Kirnstätter holen. Der Weg nach Salzburg (40 km) eignet sich hervorragend für eine Oldtimer-Ausfahrt.
Also, wir seh'n uns am See! Weitere Fragen beantworte ich gerne hier an dieser Stelle
Bernhard Wagner
P.S. Kann Ersatzteile (auch Flipper), Systeme, Nadeln, Rock Ola-Tasten u.v.m. nach Absprache mitbringen. Schickt mir eine PM
Re: See-Convention im August
06.08.09 17:59
Hallo Bernhard,

hört sich ja gemütlich an! Gibts da bei Euch außer Zelten sonst noch Möglichkeiten zu übernachten?
ist an diesem See da sonst noch was geboten, würde gerne an beide Tage dableiben?

Gruß Thomas
ebd
Re: See-Convention im August
08.08.09 20:46
Hi nochmal
"Think small"... das ist die Überschrift zur "Fremdenverkehrsattraktion" Ibmer See. Ein kleiner Moorsee mit netten Wegen zum Wandern und Radeln. Das Strandbad mit Liegewiese und Sportanlagen ist direkt neben dem Campingplatz. Das Camping hat keinen eigenen Strand. Also Billet an der Kasse das Strrandbads lösen... Einge Pensionen/Gasthöfe gibts rundum für alle, die kein Zelt dabei haben. Aber nichts in Fußwegnähe. Mit dem Auto 5-10 Minuten. Infos unter 08631 12859. Wenn Freitags schon See-Convention-Fans da sind, dann könnten wir ein Lagerfeuer auf dem Campingplatz-Gelände machen?
Zum Frühschoppen am Sonntag hab ich noch keine Idee. Toll wäre es, wenn wir eine Jukebox am Strandbad-Strand stehen hätten. Für Sonntag ist in der Umgebung ein Stockcar-Rennen angekündigt. Und immer lockt die Mozartstadt Salzburg. Nicht nur wegen Ewalds Jukeboxen, sondern natürlich zum Sight-Seeing. In Burghausen (längste Burganlage Europas) ist für Samstag, 15.8. ein Antikmarkt indoor angekündigt.
Das sollte reichen...
Bernhard Wagner, Mit-Veranstalter NEUE See-Convention
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in