NSM FIREBIRD: ALBUM ABSPIELEN

geschrieben von - posted by maywood 
NSM FIREBIRD: ALBUM ABSPIELEN
04.08.09 19:09
Hallo zusammen,

suche nach der Funktion um eine ganze CD/ Album abspielen zu können?

Habe schon mit 00 als Tietelangabe versucht doch leider ohne Erfolg.. Vieleicht kann man es über ein Programm einstellen...

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

maywood

Re: NSM FIREBIRD: ALBUM ABSPIELEN
04.08.09 19:43
Hallo,

schau mal hier, dort steht doch schon die Lösung!
[www.jukebox-world.de]

Viel Erfolg, Gruß Ralf
Re: NSM FIREBIRD: ALBUM ABSPIELEN
06.08.09 07:39
Hallo, danke Ralf für die Antwort,

doch leider kein Erfolg die Box will die CD nicht kpl. abspielen. Nach einem Lied wird die CD wieder weg gelegt.

Aktuelle Einstellungen:
P46 = 10 (Credits die max für ein Album abgebucht werden)
P23 = 200 (Free Credits)

Muss man denn vieleicht noch ein Programm verändern damit es funktionert?
oder liegt es daran dass man immer mit der "H" Taste abschliessen muss nachdem man ein Tietel gewählt hat...??

Grüsse maywood
Re: NSM FIREBIRD: ALBUM ABSPIELEN
06.08.09 15:07
Hallo,

das sollte nach der obigen Anleitung funktionieren. So wie du das jetzt hast, werden 10 Kredits abgebucht, du könntest aber z.B. 01 eingeben, dann wird halt immer nur 1 Kredit abgebucht.

Wozu stellst du 200 Free Kredits ein? Das geht doch auch über die Fernbedienung bzw. dem Münzprüfer?

Wie wählst du denn überhaupt die ganze CD? Eigentlich solltest du z,B. die CD 32 anwählen indem
du 3200 eingibst.

Gruß, Ralf
Re: NSM FIREBIRD: ALBUM ABSPIELEN
08.08.09 12:17

Hi Ralf,

jetzt habe ich es verstanden, natürlich funktioniert es mit der 00 als Tietelwahl, in der Anleitung steht halt nichts von der 00.
Ich dachte halt dass wenn ich P46 auf zb. 10 setze dass automatisch pro CD Anwahl die 10 Credits abgebucht werden.

Naja hauptsache es funktioniert jetzt und ich danke Dir viel mals für deine Hilfe.

Viele Grüsse
...und ein schönes Wochenende

Adam
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in