RO 451 Plattenkorb dreht nicht..

geschrieben von - posted by dpwedhk 
RO 451 Plattenkorb dreht nicht..
04.08.09 15:32
Hallo die Herren,

meine RO 451 dreht den Plattenkorb nicht mehr, die aufliegende Scheibe auf dem Plattenteller wird nicht abgenommen. Habe die Stecker und Sicherungen schon durchgesehen aber nichts gefunden was ungewöhnlich ausieht. Auch über den Serviceschalter dreht sich der Korb nicht. Das Relais schaltet beim erreichen der "Endrille" der Platte, aber danach passiert gar nichts mehr...
Hat jemand eine Idee was dahinter stecken könnte?

Besten dank im Voraus!

Hendrik



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.08.09 15:43.
Re: RO 451 Plattenkorb dreht nicht..
04.08.09 15:55
Hallo Hendrik,

schau mal da...... ganz Unten....

[www.jukebox-world.de]

Gruß Ralf
Re: RO 451 Plattenkorb dreht nicht..
04.08.09 16:17
Hallo Ralf,

vielen dank erstmal für den Tip...!
Habe den Tonarm mal hoch geklappt und gefühlt wo die Kontakte sind, danach hab ich den Stecker wieder eingesteckt und jetzt dreht sich der Plattenteller nicht mehr, weder auf Scan noch auf Operate... Ich habe die zwei Schaltzungen berührt, kann es damit zu tun haben? Auch der Reset hat nicht mehr geholfen...
Leider bin ich nicht vom Fach und habe nur begrenzte Fähigkeiten auf dem Gebiet...

Hendrik



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.08.09 16:17.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in