Seeburg 222 Chanell Holz Seitenwände

geschrieben von - posted by delafunk54 
Seeburg 222 Chanell Holz Seitenwände
19.07.09 17:50
Hallo liebe Jukeboxfreunde, wie im anderen Tread schon erwähnt restauriere ich zur Zeit meine 222.

Das Holzgehäuse wurde mal schwarz angestrichen.
Welche farbe hatte die Box im Originalzustand?
Oder was war da für ein Furnier drauf. Hier auf der Homepage habe ich bschon ein Foto mit Eiche Rustikal Furnier gefunden. Im www von hellgrau, weiß bis schwarz. Ich bin mir nicht sicher.

Klar, ist ja alles geschmackssache, ich möchte aber dem Originalzustand schon sehr nahe kommen.
Wäre wie immer für eure Tips dankbar.

Mfg dela
Re: Seeburg 222 Chanell Holz Seitenwände
19.07.09 18:41
Hallo
Das war Original kein Furnier sondern eine art Folie
Eiche Rustikal oder schwarz geht gar nicht
Vieleicht habe ich noch ein Bild
Ich schreib dir mal ne Private
Gruß
Franz
Re: Seeburg 222 Chanell Holz Seitenwände
20.07.09 12:32
Ganz einfach: Untergrund Graugrün mit metallic Holzpore obenauf.
Re: Seeburg 222 Chanell Holz Seitenwände
20.07.09 14:44
Hallo Heinzelmänchen, kannst du mir das etwas genauer erklären? Untergrund ist klar, eine RAL Nummer wäre super, aber was meinst du mit Metallic Holzpore obendrauf??

Hast du eventuell ein Foto?

Mfg dela
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in