Rock Ola 451 Plattenkorb dreht nicht

geschrieben von - posted by Rassle 
Rock Ola 451 Plattenkorb dreht nicht
02.07.09 16:48
HALLO,
BIN TOTALER LAIE UND SEIT KURZEM STOLZER BESITZER EINER ROCK OLA 451.VOR DEM TRANSPORT WAR SIE VOLL FUNKTIONSFÄHIG.WUSSTE NICHT DAS TRANSPORTSICHERUNGEN VORHANDEN SIND...HAB ICH ERST IM FORUM HIER ERFAHREN.
ICH KANN PLATTEN ANWÄHLEN UND DIE SCHEIBE DREHT SICH...DANN MACHT ES KLACK UND HINTER EINEM KLEMMBRETT LEUCHTET DANN EIN LICHT KURZ AUF...UND DAS WAR´S DANN sad smiley.DEN SERVICE HEBEL HABE ICH AUCH SCHON VERSUCHT UND BETÄTIGT ABER ES GEHT NICHTS:
HABE ALLE SICHERUNGEN SCHON GEPRÜFT UND DEN DREHMOTOR VON HAND GEDREHT,DER LÄSST SICH DA OHNE KRAFTAUFWAND AN DER ÜBERSTEHENDEN WELLE SAUBER DREHEN.
ICH HOFFE ICH HABE DEN FEHLER EINIGERMAßEN BESCHREIBEN KÖNNEN UND HOFFE DAS MIR EINER ODER MEHRERE IN DEM FORUM EINEN RAT GEBEN KÖNNEN.
IM VORAUS SCHON MAL VIELEN DANK FÜR EURE ZEIT!!
ANDY



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.07.09 20:36.
Re: Rock Ola 451 Plattenteller dreht nicht
02.07.09 18:00
SCHREI HIER NICHT SO RUM!!!!!
Alles groß zu schreiben gilt in Internetforen als lautes Anschreien des Gegenüber. Das führt im allgemeinen zu heftigen Reaktionen und Ignoranz. Schlecht lesbar ist es obendrein, genauso wenn alles klein geschrieben wird.

Eine Scheibe darf, und kann sich da nicht drehen, nur ein Arm. Dieser Arm setzt einen der Hebel auf der Scheibe.
Mit dem Serviceschalter kannst du den Korb per Hand rotieren lassen um Platten zu laden. Wenn das auch nicht klappt solltest du die Sicherungen überprüfen.
Ansonsten Manual schnappen und Spannungen messen.
Re: Rock Ola 451 Plattenteller dreht nicht
02.07.09 18:24
Tut mir leid,das wusst ich nicht mit der Groß- und Kleinschreibung!!!!
werd ich mal ausprobieren.danke für die Tip´s!
Re: Rock Ola 451 Plattenteller dreht nicht
02.07.09 20:05
Nicht so kompliziert. Mache einfach den Plattenteller wieder richtig drauf.
Re: Rock Ola 451 Plattenkorb dreht nicht
02.07.09 21:38