Hilfe! Wurlitzer New York nähe Kiel (Steuergerät defekt)

geschrieben von - posted by maurersohn 
Hilfe! Wurlitzer New York nähe Kiel (Steuergerät defekt)
26.06.09 20:12
Moin moin,
habe bei mir in Selent (bei Kiel) eine Wurlitzer New York (CD-Spiel).
Laut Diagnose von Herbert Krone müßte das Steuergerät ausgetauscht werden, da er z.B. die CD nicht wieder zurücklegt.
Da dieser wunderbare "doktor" jedoch in Detmold wohnt und ich die Box ungern transportieren möchte, suche ich einen seriösen Fachmann aus Schleswig-Holstein, der mir gegen gute Beratung behilflich ist...... .
Danke Alexander Ristow
Re: Hilfe! Wurlitzer New York nähe Kiel (Steuergerät defekt)
27.06.09 19:34
Moin moin
Wenn die Diagnose stimmt, nehme das Steuergerät aus der Jukebox und schicke es als Paket zur Reparatur oder AT an Herrn Krone
Gruß, Robert
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in