Suche Ami R-84 Jukebox

geschrieben von - posted by Thorin 
Suche Ami R-84 Jukebox
15.06.09 10:31
ich benötige das komplette Innenleben einer Ami R-84 Jukebox. Am liebsten wäre mir eine komplette Jukebox, der äussere Zustand wäre egal nur die Technik sollte noch funktionieren.

Hat eventuell jemand eine zu verkaufen bzw. einen Tip wo ich eine R84 finden könnte?

Danke und Gruss
Christian
Re: Suche Ami R-84 Jukebox
15.06.09 12:32
Hallo Thorin,

eine gezielte Such-Anzeige unter [www.jukebox-world.de] hilft sicher weiter.

Viele Grüße - Hildegard
Re: Suche Ami R-84 Jukebox
16.06.09 14:32
Hi Thorin,
Habe auch eine R-84,wollte diese aber nicht verkaufen,aber guck mal unter dem link:[www.oldieboxen.de]
Der bietet auch eine zum Verkauf an,vielleich hat er auch Teile,der ist echt in Ordnung.
Gruß
Re: Suche Ami R-84 Jukebox
16.06.09 16:43
@ Harry

Vielen Dank für den Link, werd ich mal anmailen!


@ HIldegard
ich werde eine passende Suchanfrage posten
Re: Suche Ami R-84 Jukebox
19.06.09 13:10
Hi,
I know where to find a couple of these machines, but they are located in USA so this may not be much help for you. I have an R-84 that I've been restoring/modifying and always looking for source of parts. In my travels I have discovered a few working machines for sale with very reasonable prices, however the shipping costs would be astronomical!

I think the sound quality of these boxes is very good and there are many conversions kits available to help them play cd's or mp3, both very versatile options.

Good luck in your search Thorin.
_)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo
Weiß, ich wo, ein paar von diesen Maschinen zu finden, aber sie sind in Vereinigten Staaten befunden, damit dies viel Hilfe für Sie nicht sein darf. Ich habe eine R-84, dass ich/modifiziert wiederhergestellt habe, und hat immer Quelle der Teile gesucht. In meinen Reisen habe ich ein paar arbeitenden Maschinen zum Verkauf mit sehr vernünftigen Preisen entdeckt, jedoch die Lieferungskosten wären astronomisch!

Ich denke, dass die gesunde Qualität von diesen Kästen gut sehr ist, und es gibt viele Bekehrungssätze die verfügbar sind, ihnen zu helfen, Cd oder mp3 zu spielen, beide sehr gewandten Optionen.

Viel Glück in Ihrer Suche Thorin.
_)
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in