Wie war Rosmalen?

geschrieben von - posted by schorty 
Wie war Rosmalen?
17.05.09 21:20
Hallo Jukeboxfreune,

wie wars in Rosmalen?

Wetter -----------

Es war trotz des Wetters eine schöne Veranstaltung.

Einige Teile die bei mir auf der Liste standen habe ich gefunden, nur den Plattenram für meine Harting habe ich nicht gefunden. (s. Gesuche)

Gruß Ralf
Re: Wie war Rosmalen?
18.05.09 03:22
Irgendwie eine etwas schwer zu Beantwortende Frage .

Meines empfinden nach waren weniger Jukeboxen da als sonst . Aber immer noch reichlich . Erstaunt war ich aber darüber das es deutlich weniger Verkäufer gab als sonst die Jahre . Die Stände zwischen See und Tennisplatz waren nicht Aufgebaut . Wie schorty ja schon meinte war das Wetter zum davon Schwimmen . Erst ab etwa 14 - 15 Uhr wurde es trockener und somit auch voller . Ich hatte aber das Gefühl das Dank der Wirtschaftskriese da Geld ziemlich Fest und Tief in den Taschen steckte . Wer allerings wollte konnte immer noch genug davon loswerden obwohl einige Leute schon ziemlich Heftige Preisvorstellungen hatten aber das war schon eh und je so .
Was noch auffallend war ist das es reichlich Plattenhändler und auch welche mit Neuerscheinungen z.B. Lady Gaga mit Pokerface oder Sachen von den Killers ( bekannt durch den Top Ten Titel Human ) gab und Leute die Nussglocken und Warenautomaten Anboten sprich das Sortiment war eindeutig darauf Ausgelegt . Wer mochte konnte die Ford Glocke schon ab 75€ sowie Martin , Desco und Brunswick ab etwa 120€ sein eigen nennen . Wobei ich aber dabei Ausdrücklich Betone das diese dann nicht unbedingt Spitzenmäßig Restauriert bzw. in einem Top Original Zustand waren das wäre bei den Preisen auch zuviel des guten . Persönlich sind mit in dem Zusammenhang noch zwei Eier Verkaufsautomaten aufgefallen in der Richtung Reichert's Hexenhäuschen was man so auf den Börsen ehr selten zu Gesicht bekommt .

Bei den Ersatzteilen hatte man wieder mal die große , die Freie Auswahl . Ich persönlich fand das die Angebotenen Ersatzteile für geschlossene Boxen oder " junge Boxen " sehr stark zugenommen hatten . Auch wer Chromteile suchte für sein Schätzchen hatte diesmal gute Karten . Es wurde da einiges Angeboten natürlich nicht im Top Zustand wer aber noch ne Mexico Grotte stehen hatte mit Fehlteilen oder Zerstörten Teilen konnte da sein Gerät durchaus komplettieren . Ich kann eigentlich nur sagen das es an Teilen so ziemlich aus allen Generationen was gab , mal mehr mal weniger aber auch durchaus Teile die man selten bekommt wie Ersatzeile für die Chantal .

Natürlich gab es auch wieder Oldtimer zu sehen und das selbst Aufgrund des schlechten Wetters nicht zu knapp . Auch die Live Band ( evt. auch mehrere ) gaben alles , zumindest laut Geräusch Pegel . Wer mochte konnte da Richtig Abrocken . Ich kann dazu leider nicht mehr sagen da es mich Persönlich nicht besonders Interessiert und man beim Stöbern nicht unbedingt Zeit dafür hat zu schauen wer da gerade für den Nachschub an Tinitus Patienten sorgt .

Abschließend für mich als Rückblick eine diesmal etwas Nasse aber durchaus wieder Gelungene Veranstalltung .



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.05.09 05:30.
Re: Wie war Rosmalen?
18.05.09 16:04
Hallo an Alle,

Swen's ausführlicher Bericht - danke - kann nun um Fotos ergänzt werden, die Ralf uns freudlicherweise geschickt hat.

Viel Spaß beim Schauen: [www.jukebox-world.de] >>> Rosmalen Outdoor


Hildegard Stamann
Re: Wie war Rosmalen?
18.05.09 16:52
Hallo
Da ist auf einem Bild von Rosmalen ne RO 1446 zu sehen
Vieleicht weiß jemand welcher Händler die dabei hatte
Grüß
Franz
Re: Wie war Rosmalen?
18.05.09 17:13
Servus Franz,

Die Rock-Ola 1446 war am Stand von Ernie Boer zu sehen.

Meinen Vorrednern kann ich mich sonst nur anschließen: wie immer war es eine sehr interessante und schöne Veranstaltung - nur halt a bisserl feucht smiling smiley

Viele Grüße,
JukeboxChrisi tongue sticking out smiley

[www.juke-para.de]
Re: Wie war Rosmalen?
18.05.09 17:22
Hallo Christian
Danke für die Info
Gruß
Franz
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in