Lohnt da noch neu verchromen ?

geschrieben von - posted by Robson 
Lohnt da noch neu verchromen ?
05.05.09 13:27
Hallo
Lässt sich so ein Fernwähler noch für einen vertretbaren finanziellen Aufwand neu verchromen? Mit welchen Kosten müsste man da ungefähr rechnen ?
Gruß, Robert



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.05.09 13:29.


Re: Lohnt da noch neu verchromen ?
05.05.09 15:13
Hallo Robert,

ich persönlich würde sagen eher nicht . Denn mit 300-400 Euro kann man rechnen.Evtl auch mehr.
Es kommt auch immer an wo und wer verchromt.Gute Verchromer kosten.In Polen wirds wohl günstiger.
Am besten mal Preise bei diversen Firmen einholen.

Gruß Andre
Re: Lohnt da noch neu verchromen ?
06.05.09 08:45
Naja, wenn man den schon ewig hat und das Herz dranhängt, vielleicht, aber kaufen, egal wo, würd ich den so nicht. Dann lieber warten, bis jemand was reelles anbietet. Auch mal beim berühmten Kaufhaus in den Ländern USA und GB gucken. GB hat oft günstigere Preise.
Re: Lohnt da noch neu verchromen ?
06.05.09 14:36
Hallo Wurli 1600
Sicher wären heute eine Investiton von 3 - 400 Euro für das verchromen eine Menge Geld, andererseits hätte ich dann einen Fernwähler im optischen Top Zustand. Der Kaufpreis war relativ gering, neu verchromen + Kaufpreis wäre für mich wahrscheinlich immer noch billiger als ein gut erhaltener Fernwähler. Anscheinend besteht jedoch ein reges Interesse an der Wallbox, ich habe schon diverse PNs mit Kaufanfragen gehabt. Eventuell werde ich ihn verkaufen, falls mir jemand ein verlockendes Angebot macht. Lieber würde ich ihn gegen einen W5250 eintauschen, natürlich dann mit Zuzahlung. Ansonsten kommt er in eine schöne Schachtel, und vielleicht in ein paar Jahren........
Gruß,Robert




1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.05.09 14:43.
Re: Lohnt da noch neu verchromen ?
19.05.09 17:23
I will do an excellent job,extra effort on such wallbox for 200 euro + tax +shipping
downside, will only be ready in september,but have a booth in Rosmalen

regards
Christof
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in