Wurlitzer 2200 Wallbox anschliessen

geschrieben von - posted by Robson 
Wurlitzer 2200 Wallbox anschliessen
04.05.09 11:00
Hallo Jukeboxfreunde
Ich möchte gern bei mir an der Wurlitzer 2200 einen Fernwähler W5250 anschliessen.
Leider ist auf dem eingebauten Stepper der Jukebox im Laufe der Jahre die Beschrifttung am Anschlußterminal für die Wallbox nicht mehr lesbar/vorhanden. Vielleicht kann mir ja jemand sagen, in welcher Reihenfolge die ursprüngliche Beschriftung war.
Gruß, Robert
Oliver Stamann (Moderator)
Re: Wurlitzer 2200 Wallbox anschliessen
06.05.09 21:59
Hallo Robert,
nach Schaltplan liegen an Klemme 3 die 24 Volt, an 2 Masse und das Signal auf Klemme 1.
Wenn die Bedruckung nicht mehr lesbar ist, einfach unter der Junctionbox nachschauen, wo die 24 Volt, die über die dicke 3 A Schraubsicherung abgesichert sind angeschlossen sind - das ist dann Klemme 3. Masse liegt eigentlich immer in der Mitte der drei Klemmen und dann bleibt nur noch ein Anschluß für das Signal.

Viele Grüße - Oliver Stamann
Re: Wurlitzer 2200 Wallbox anschliessen
07.05.09 12:54
Hallo Herr Stamann

Danke für die Information.

Gruß,Robert
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in