NSM Concert 240 II Synchronisierung

geschrieben von - posted by RubberduckJRD 
NSM Concert 240 II Synchronisierung
11.04.09 16:27
Hallo allerseits

Ich versuche eine NSM Concert 240 II wieder zum Leben zu erwecken.
Es sind bereits eine neue Endstufe und eine neue Centrale ES-IV eingebaut.
Bei dem Versuch zu synchronisieren bin ich der Verzweiflung nah.
Alle Schritte habe ich befolgt, doch das Laufwerk liegt immer wieder ein paar Plätze daneben.
Das Laufwerk hat den Aufkleber mit dem ES-III-Hinweis.
Kann es daran liegen, daß das Laufwerk nicht mit der ES-IV arbeitet?
Bin für alle Hinweise offen!

MfG Jörg




1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.04.09 16:28.
NSM Concert 240 II Synchronisierung
19.04.10 04:09
Ein nettes Forum hier!!!!!!
Nach einem ganzen Jahr gibt es nicht einen, der mir eine Info geben kann!
Oder wird nur den Stammleuten eine Antwort gegeben?

MfG Jörg
Re: NSM Concert 240 II Synchronisierung
19.04.10 08:55
Hallo Jörg

Eines gleich vorweg. Es hat niemand einen Anspruch darauf, daß seine Anfrage beantwortet wird. Die Anfragen werden kostenlos und freiwillig beantwortet. Viele Leute verbringen Stunden vor dem Computer und zerbrechen sich den Kopf für die Probleme anderer. Wenn einmal keine Antwort kommt, ist das noch lange kein Grund, unhöflich oder ausfallend zu werden.

Wir sind alle keine Hellseher. In diesem Fall hat sich vermutlich niemand für eine Antwort gefunden, weil auf Grund der ungenauen Beschreibung des Fehlers (was passiert genau?) und der Vorgeschichte (warum wurde eine ES-IV - Steuerzentrale eingebaut? Welche war vorher drin?) keine Antwort möglich ist.

Viele Grüße - charly49
Re: NSM Concert 240 II Synchronisierung
19.04.10 16:41
Dazu möchte ich noch folgendes Hinzufügen .

Es gibt Fehler bei denen man sich schon sehr gut mit der Materie Auskennen muß desweiteren wenn Fehler an Boxen auftreten die sich auch nicht gerade Massenhaft in Umlauf befinden wird es dopplet so schwierig weil man einfach nicht soviel Erfahrungen sammeln kann wie bei Boxen die es an jeder Ecke gibt . Auch kann es mal vorkommen das man zwar helfen möchte aber dafür dann erstmal Pläne raussucht und sich in Ruhe wider in die Materie einarbeitet damit man nichts Falsches sagt denn leider gibt es genug Leute die Stuss von sich geben . Dabei kann es schonmal passieren das ein Beitrag einfach aus dem Sichtfeld verschwindet vor allem wenn man gerade selber noch viel um die Ohren hat denn man glaubt es kaum für einige von uns gibt es auch noch ein Leben außerhalb des Forums . Wenn also nach einigen Wochen noch keine Antwort auf die Frage kommt schiebt man den Beitrag einfach nochmal hoch und gut ist aber mit so einem Kommentar kannste hier keine zerkratze Schallplatte Gewinnen .
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in