Rock ola 481

geschrieben von - posted by McThorsten 
Rock ola 481
05.04.09 21:20
Hallo alle zusammen. Habe folgendes Problem Box läuft mechanisch einwandfrei,aber mancmal setzt der Ton aus.Habe Endstufe schon nachgelötet war feüher mal ein problem.Was ich gemerkt habe meine Nadel geht sehr sehr leischt in das abnehmer system.Habe an der Nadel etwas nach gebogen,bilde mir ein ist etwas besser aber nicht weg.Kann es möglich sein das dieser Fehler an der Nadel liegt. Hab hier immer gute erfahrungen gemacht in diesem Forum, viele nette leute. Gruss Mc Thorsten
Re: Rock ola 481
05.04.09 22:00
Damit der Ton völlig weg geht müßte die Nadel schon aus dem System fallen. Biegen solltest du an der Nadel überhaupt nichts, die kannst du nun wegwerfen, damit zerstörst du nur noch die Platten.
Aussetzer können natürlich vom Tonabnehmer kommen, aber nicht von der Nadel.
Setzen beide Kanäle gleichzeitig aus oder nur einer?

PS: Reparier mal deine Tastatur, das liest sich sehr bescheiden mit den ganzen Fehlern.
Re: Rock ola 481
05.04.09 22:12
Hallo es setzen beide lautsprecher aus.Und was kann es an der Tastatur sein.Gruss McThorsten
Re: Rock ola 481
06.04.09 06:10
Wenn beide Kanäle aussetzen würde ich den Verstärker und das Tonarmkabel mal untersuchen. Das System kannst du zu 99,999% ausschließen. Die Chance das beide Kanäle gleichzeitig aussetzen ist extrem gering.

Bei der Tastatur meine ich die von deinem PC, nicht die der Box! Entweder ist die defekt oder du drückst die falschen Tasten smiling smiley
Re: Rock ola 481
06.04.09 15:20
Das werde ich mal machen.Wenn ich wach bin geht die Tastatur besser.Danke dir nochmal.Gruss Thorsten
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in