Frage zur Rock-Ola Princess 471

geschrieben von - posted by BSeite 
Frage zur Rock-Ola Princess 471
02.04.09 07:26
Hallo Leute,
ich bin neu hier und kenne mich mit Jukeboxen noch nicht so aus vielleicht kann mir jemand helfen.
An meiner Princess sind oben (rechts und links) Klebereste an den Leisten zu erkennen und ich frage mich ob dort im Original Chromleisten angebracht waren oder nicht. Im Netz habe ich darüber nichts gefunden evtl. weiß hier jemand etwas darüber.
Grüße aus dem sonnigen Bochum der Josh


Re: Frage zur Rock-Ola Princess 471
02.04.09 09:55
Hallo,

schau mal im Arciv und Rock Ola nach.....

[images.google.de]

Gruß Ralf
Re: Frage zur Rock-Ola Princess 471
02.04.09 10:10
Danke Ralf,
auf dem Foto im Archiv kann ich keine Zierleiste erkennen, evtl. hatte einer der beiden Vorbesitzer bei meiner ja eine angebracht.

Josh winking smiley
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in