Rock-Ola 464 Platte wird aufgelegt und geht sofort zurück

geschrieben von - posted by diethelm 
Rock-Ola 464 Platte wird aufgelegt und geht sofort zurück
23.03.09 08:26
hallo,
bin neu hier,und habe ein Problöem mit meiner Musikbox.Wenn die Box länger spielt,dann will sie manchmal nicht so richtig.Nachdem sie z.B. gestern wunderbar gespielt hatte,und ich einige Titel eingegeben hatte,legte sie die platten nur auf und sofort wieder zurück,bis kein titel mehr gespeichert war.Dann wählte ich dreimal neue ,und es klappte weider.Dann wieder das gleiche,kurz auflegen und sofort wieder zurück.Wer hat Rat und kann mir einen Tipp geben?bin aber kein Fachmann in Sachen elektronik,
danke erstmal,gruss
Re: Rock-Ola 464 Platte wird aufgelegt und geht sofort zurück
23.03.09 10:57
Bitte auch mal die Suche bemühen, das Thema hatten wir schon oft.

Endkontakt am Tonarm sowie Reject-Taster an der Rückwand der Box sowie an einem evtl. vorhandenen Lautstärkefernregler überprüfen.
Re: Rock-Ola 464 Platte wird aufgelegt und geht sofort zurück
23.03.09 18:13
hatte schon gesucht,wurde bei eingabe rock-ola 464 nichts gefunden,mit anderen nummern hatte ich die probleme gelesen,aber woher soll ich wissen,obs das gleiche wie bei meiner 464 ist.gruss
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in