Rock-Ola Max2 Modell 481

geschrieben von - posted by reisi 
Rock-Ola Max2 Modell 481
20.05.05 20:17
Hallo Leute!
Habe einen Rock-Ola Max2 Modell 481. Seit 2.Wochen gehen die linken Lautsprecher nur mehr
sehr leise.Habe alle Einstellungen (Balance,Left, Right) kontrolliert. Kann mir wer bei meinem Problem helfen.Halbe Musikpower, halber Spaß.
Grüße Gerhard!
Re: Rock-Ola Max2 Modell 481
21.05.05 06:49
Hallo Gerhard,
willkommen im Club der R-O Max Besitzer, sei glücklich, wenn´s denn nur der Verstärker ist.
Nee nun ernsthaft:
Probiere doch einfach mal bei ausgeschaltetem Gerät die Lautsprecherstecker zu tauschen, linke nach rechts und umgekehrt.
Sollte dann der rechte Kanal nur schwach sein, könnte ich Dir evtl. weiter helfen.
Viel Glück, Gruß Norbet
Re: Rock-Ola Max2 Modell 481
21.05.05 18:21
Hallo Norbert!
Habe deinen Rat befolgt. Nun ist es natürlich genau umgekehrt.Die rechten Lautsprecher (wenn ich davorstehe) sind nur sehr leise.Könntest du mir weiterhelfen.
Mit Dank im Voraus
Gerhard
Re: Rock-Ola Max2 Modell 481
22.05.05 09:17
Hallo Gerhard,
O K dann mache folgendes:
Löse die beiden Schrauben oben am Verstärker und klappe die Front ab.
Entferne die senkrecht stehende Platte, unter dieser befinden sich zwei Platinen mit der Aufschrift
LOGIC BOARD.
Tausche diese beiden Board`s untereinander aus, und schalte die Box wieder ein, wenn nun der rechte Kanal schwächelt, haben wir den Defekt schon eingegrenzt.
Sollte allerdings bei vertauschten Boards der linke Kanal immer noch schwach gehen, liegt das Problem tiefer.
Um das Logic Board zu reparieren oder zu ersetzen, kontaktiere mich unter privaten Nachrichten.
Gruß Norbert
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in