Greifarm Rock Ola 490-2

geschrieben von - posted by philipp 
Greifarm Rock Ola 490-2
01.03.09 12:57
hallo!
hin und wieder nimmt mein greifarm zwar die platte auf, sie fällt ihm dann wieder weg.
passiert nicht immer aber in unregelmäßigen abständen.
was kann ich dagegen tun?
Re: Greifarm Rock Ola 490-2
01.03.09 13:37
1. Im Archiv lesen: [www.jukebox-world.de]
2. Das ganze Reinigen und neu schmieren.
Re: Greifarm Rock Ola 490-2
06.03.09 11:54
bin draufgekommen, dass es doch nicht am greifarm liegt sondern am karussell.
es dreht einfach zu weit oder zu kurz und dadurch greif der greifarm nicht perfekt.
wie kann ich die feinjustieren??
bin absoluter laie
Re: Greifarm Rock Ola 490-2
06.03.09 13:41
Die Einstellung müßte in der Anleitung zur Box beschrieben sein.
Re: Greifarm Rock Ola 490-2
06.03.09 13:59
hab leider keine anleitung.
find ich die irgendwo im internet??
Re: Greifarm Rock Ola 490-2
06.03.09 15:58
Nein, die sind im Internet nicht zu finden. Wende dich mal an den Betreiber des Forums, die verkaufen Manuals. Das für deine Box ist im Shop zwar nicht gelistet, kann aber sein das sie es trotzdem haben.
Bei den älteren Modellen wird das an einer Schraube am Auslesearm eingestellt, den hat deine Box aber nicht mehr, die speichert elektronisch.
Evtl. klappt das abbremsen bei deiner Box auch einfach nicht mehr und der Motor läuft nach. Gebremst wird durch kurzschließen des Motors. Stehen die Platten denn immer zu weit zu einer Seite oder nur manchmal?

Re: Greifarm Rock Ola 490-2
06.03.09 17:08
ich würde sagen von 10 platten fährt er bei 2 zu weit und greift deswegen nicht genau und verliert deshalb die platte.

ansonsten läuft das gerät einwandfrei nur das ist etwas störend.
aber ich werd mich an den betreiber wenden.dankeschön



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.03.09 17:11.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in