seeburg 160

geschrieben von - posted by don-carlo 
seeburg 160
28.02.09 08:40
Hallo,
ein Freund besitzt eine Seeburg 160 Stereo GLS 2 Musikbox und hat folgendes Problem.
Nachdem die Platte abgespielt hat hebt sich der Plattenarm nicht mehr selbsständig ab sondern läuft endlos weiter. Auf der Rückseite ist ein Schalter, wenn man den Schalter betätigt-seitlich schiebt-hebt der Arm ab und geht in Endstelliung zurück. Das passiert bei jedem Spiel.
Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte, vielleicht kann ich ihm helfen. Ich kenn mich mit Seeburg nicht aus, habe selber eine Rock-Ola,auch mit einigen Problemchen.
Vielen Dank
Re: seeburg 160
28.02.09 11:28
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in