Bubble Tube für Wurlitzer Boxen reparieren?

geschrieben von - posted by Victor Victory 
Bubble Tube für Wurlitzer Boxen reparieren?
03.01.09 13:19
Hallo liebe Jukeboxgemeinde.

habe da mal ne Frage zu einem Problem. In meiner W1015 sind Bubble Tubes verbaut die nicht mehr funktionieren. Können diese mit der Zeit kaput gehen? Wie lange funktionieren dann neue?

Der Heitzwiederstand in der Box wird auch richtig heiss sodas man sich beinahe die Finger verbrennt jedoch reicht die Wärme nicht aus. Wenn ich an eine der Bubble Tubes ein Feuerzeug halte, funktioniert sie wieder. Habe es auch schon mit Wärmepaste versucht um die Wärme besser über das Metallplätchen an das Glas zu leiten, leider ohne Wirkung. hat jemand noch einen Tipp wie ich die Dinger wieder zum laufen bekomme? oder muß ich neue Bubble Tubes kaufen?

Gruß Tibor
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in