RO Capri II läuft nicht mehr

geschrieben von - posted by Dirk 
RO Capri II läuft nicht mehr
02.01.09 16:41
Hallo Jukeboxfreunde,
zunächst einmal ein gesundes und erfolgreichen neues Jahr. Komme gleich im neuem Jahr mit einem neuen Problem bei dem ich Eure Hilfe brauche. Bei meiner RO Capri II tut sich garnichts mehr. Bisher hat sie, bis auf einige Kleinigkeiten, gut gelaufen. Vor kurzem traten dann Wahlprobleme auf. Es wurden einige Platten nicht gefunden. Da dieses Thema schon einige male in Forum und Archiv beschrieben wurde, habe ich versucht alles der reihe nach abzuarbeiten. Also alle Kontakte gereinigt, die Schleifbahnen an der Wobbel-Plate gesäubert, Löch- und Hilfsspulen auf Durchgang geprüft. Strombegrenzungslappe im Kreditgerät erneuert. ( war deffekt). Bei Reinigungsarbeiten an Gehäuse und Kontakten im Kreditgerät habe ich wohl die Ratsches der 1 DM, o,50 DM und o,20 DM verstellt. Danach hatte ich keine Funktion mehr. Das " Wählen " Licht leuchtet nicht, die Wahltasten bleiben in gedrückter Stellung stehen. Bediene ich jedoch die Einsschreibehämmerchen an der Wobbel-Plate per Hand, kann ich alle Platten anwählen. Sicherungen wurden überprüft und sind in Ordnung.
Welcher Fehler kann hier vorliegen und wie kann ich ihn beseitigen. Ich danke allen herzlich für die Mithilfe es grüßt Euch Dirk
Re: RO Capri II läuft nicht mehr
02.01.09 17:01
Hallo Dirk,

überprüf mal das Write-In Relay (Links vor dem Kreditgerät)

Gruß Ralf
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in