Silvester Grüße

geschrieben von - posted by Swen 
Silvester Grüße
31.12.08 18:10
So Ihr Lieben hier der Ultimative Silvester Gruß Beitrag .

Allen ein Guten Rutsch ins neue Jahr Viel Erfolg und Gesundheit und natürlich Reichlich Musikboxen und viel Spaß damit .

Swen
Re: Silvester Grüße
31.12.08 18:21
Ich möchte mich Swen anschließen, ein besonderer Dank an Charly 49, der mit seinen vielen Beiträgen sicher auch schon euch weiterhelfen konnte.
In diesem Sinne: Prosit 2009
Re: Silvester Grüße
31.12.08 18:58
Auch von mir euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes 2009.

Gruß Andre
Uwe
Re: Silvester Grüße
01.01.09 10:33
Allen Forumsteilnehmern wünsche ich ein gutes und erfolgreiches 2009.

Gruß
Uwe



smilieportal.de
Re: Silvester Grüße
01.01.09 14:12
Auch ich wünsche allseits ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2009. Ich danke auch für die lobenden Worte und möchte mich im Namen aller Forumsteilnehmer bei der Familie Stamann bedanken, die dieses Forum ermöglichen.

Viele Grüße - charly49
Re: Silvester Grüße
01.01.09 14:59
Ich möchte mich den Glückwünschen ebenfalls anschließen und mich in diesem Forum für die umfangreiche
Hilfestellung im vergangenen Jahr bedanken und wünsche allen Mitgliedern alles Liebe und Gute für das Jahr 2009!

Zurückblickend muss ich festellen, daß im letzten Jahr irgendwie recht viel passiert ist bei mir. Vor ca. einem
Jahr war es eigentlich nur der seit meiner Kindheit bestehende Wunsch, irgendwann selber mal eine Jukebox
zu besitzen. Im Laufe des Jahres sind daraus 4 Boxen geworden (von denen immerhin 2 Stück ziemlich
problemlos laufen). Ähnlich erging es mir mit meinem anderen "Spielzeug"...das Ende einer langjährigen
Beziehung kann auch seine guten Seiten haben... winking smiley (siehe Bilder im Anhang)

Keep On Rockin'...
Roland


Re: Silvester Grüße
02.01.09 11:10
Hallo auch Alle,

wir möchten uns den guten Wünschen ebenfalls anschließen und uns bei allen Schreiber/-innen herzlich für die rege Teilnahme bedanken. Ohne diesen Einsatz würde dieses Forum nicht leben!

Seit der Umstellung auf dieses Forum sind in 4 1/4 Jahren 18675 Beiträge geschrieben worden - das sind durchschnnittlich 366 pro Monat! Zudem erhalten 98% aller Fragen eine Antwort!
Wir finden, das kann sich zeigen lassen!

Vielen Dank an Alle, die hier Ihre Unterstützung, ihr Wissen und Erfahrung weitergeben.


Alles Gute für 2009!


Viele Grüße - Hildegard und Oliver Stamann
Re: Silvester Grüße
02.01.09 17:36
Ich habe mich gestern mal an den PC gesetzt und ein kleines Video meiner MM-1
zusammengeschnitten, möchte es hier ebenfalls mal als kleines "Dankeschön" an
alle User posten. Viel Spaß damit!

[www.youtube.com]


Keep On Rockin'...
Roland
B&K
Re: Silvester Grüße
02.01.09 17:58
Happy New year to all !
Hi Roland !

Daran das diese Boxen die Platten "falsch rum" (also gegen den Tonabnehmer) abspielt ,
gewöhn ich mich wohl nie !!??
Sieht irgendwie schon "anders" aus !

Na dann , weiter so !!
Wann kommt die Nächste??

Gruß Klaus
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in