wurlitzer2300

geschrieben von - posted by hjz1965 
wurlitzer2300
16.11.08 14:07
hallo an alle ich habe eine wurlitzer2300 die ich gerne wieder zum laufen bringen will ein manuell habe ich leider nur in englischer sprache frage, gibt es das manuell auch in deutsch oder hat es jemand übersetzt?für hilfe wäre ich dankbar gruss hans
Re: wurlitzer2300
17.11.08 07:38
Hallo Hans

ich weiß nicht, ob es ein übersetztes Manual gibt. Es kommt natürlich auf die Qualität der Übersetzung an, aber in vielen Fällen - wenn z. B. versucht wird, auch die Bezeichnungen der Bauteile zu übersetzen - sorgt sie für Verwirrung. Daher vervorzuge ich das englische Manual. Wenn Du Dich mit der technik vertraut machen willst, würde ich empfehlen, die Archiveinträge hier [www.jukebox-world.de] durchzulesen. Du kannst auch mit der Suchfunktion nach alten Beiträgen suchen, in denen viel wissenswertes zu finden ist. Der Mechanismus wurde viele Jahre fast unverändert verwendet. Es gelten daher alle Beschreibungen für den Mechanismus von Modell 1700 bis 3300. Die Wahlanlage wurde einmal geändert, aber auch hier gelten die Beiträge von Modell 2100 bis 3300. Eine deutschsprachige Beschreibung für das Modell 1700 findest Du hier [de.jukebox.wikia.com] . Die 1700 hat ein anderes Credit- und Wahlsystem, der Mechanismus ist (abgesehen von der Plattenanzahl) gleich. Bei speziellen Problemen können wir Dir weiterhelfen.

Viele Grüße - charly49
Re: wurlitzer2300
17.11.08 15:59
hallo charly 49 erstmal danke für deine empfelung ich denke das ich die hilfe von euch gerne in anspruch nehmen werde.ich werde über den fortschritt berichten gruss hans
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in