Consulette Combi brummt nur

geschrieben von - posted by pate61 
Consulette Combi brummt nur
16.11.08 11:59
Hallo Gemeinde,

ich habe vor längerer Zeit eine Consulette Combi erworben. Zunächst funktionierte diese auch einwandfrei.
Nach einiger Zeit jedoch fing das Teil nach dem Einschalten an zu brummen und nix ging. Wenn das Gerät eine längere Zeit so stehen blieb (eingeschaltet) funktionierte es wieder.

Allerdings wurde die Zeit immer länger die verging bis es anlief- von ca. 20min bis heute ca. 2h.

Wer hat da eine Idee? Ich selber habe von der Transistorelektronic so gut wie keine Ahnung.

Mittlerweile bin ich am überlegen das Teil zu verkaufen, da ich selber kaum Reparaturen durchführen kann.



Vieleicht weiss jemand einen Service für diese Geräte in oder um Berlin?



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.11.08 13:58.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in