NSM Prestige 120

geschrieben von - posted by Danyel72 
NSM Prestige 120
15.11.08 17:33
Hallo
Ich bin unverhofft zu einer NSM Prestige 120C gekommen und habe folgendes Problem damit.
Der Laufwagen läuft nicht an wenn man einen Titel gewählt hat.
Nach der Titelwahl wird dieser korrekt subtrahiert,der Kontakt für den Fahrbetrieb im Zähler wird geschlossen und der Motor läuft.Aber der Kupplungsmagnet zieht nicht an so das der Laufwagen gar nicht erst losfährt.
Wäre schön wenn jemand von euch einen Tip für mich hätte.
Ein Manuel für die Box habe ich nicht , sondern nur die technischen Hinweise , wo ich dieses Problem leider nicht finden konnte.
Vielen Dank schon mal im voraus.
Danyel
B&K
Re: NSM Prestige 120
15.11.08 17:45

Gerade über diese Box findest Du sehr viel im Archiv , auch Dein Problem !

Einfach einmal suchen !
Re: NSM Prestige 120
24.11.08 21:13
Hallo Danyel72

hast Du schon mal überprüft, ob der Kupplungsmagnet Spannung bekommt, bzw, ob die Spule überhaupt einen Widerstand hat?

Gruß
hele
Re: NSM Prestige 120
28.11.08 14:20
Hallo hele
Nein habe ich noch nicht überprüft.Mir fehlt im Moment leider die Zeit dafür.
Werde mich aber wieder melden sobald ich dazu gekommen bin.

Gruß
Danyel72
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in